Soweit ich weiß, musst du das bei den Navigationseinstellung erst Aktivieren, da das ab Werk nicht an ist.. hast du schonmal in den Einstellung geschaut generell oder nur festgestellt oh geht nicht wenn ich das Navi anmache ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Finde es auch schade das man hier nicht mehr bietet bereits ab Werk und ja Sonderwunsch geht nur flott, wenn man kaufstarker Stammkunde ist ein entsprechendes Fahrzeug bestellt (GT3RS, Turbo, ST) oder kein Otto Normalo.. ansonsten lange Wartezeit, dafür aber keine Grenzen sowie bei der Individualität als auch beim Geld

-
Die Abdeckungen sind schwarz glanz. Meine Vorgabe bzw. Vorstellung war, dass das ganze möglichst nah an M3/M4 kommt - dort ist es genau so. Dachhaut selbst ist Carbon, die Abdeckungen schwarz glanz.
Finde der sieht super stimmig aus, schade das es für den i4 ab Werk kein richtiges Carbon Dach gibt..
Deines kommt aber nah an den M3/4 ran, hier mal bei meinem M3 zum (dreckigen) Vergleich

-
Ich hatte auch schon überlegt beim nächsten Mal vielleicht Atacamagelb zu nehmen. Wie lange verlängert sich denn die Lieferzeit, wenn man Individualfarbe nimmt?
Individual sagt je nach Lack sind das +4-8 Wochen, wenn du jetzt natürlich sagst hier in will das Auto in 6 Monaten haben, dann hast du das auch in 6 Monaten, aber bei Bestellung so schnell als möglich kommt bei Individual die o.G. Zeit noch on Top für den Prozess.. zumindest offiziell..
-
OS8.5 kam nicht erst in 7/2024. Meiner ist 01/2024 und hat OS8.5.
Sorry 07/23 meinte ich..
-
Ich hab das Update 07/2024.30 auch diese Woche bekommen. Mein Auto wurde 04/2023 ausgeliefert. Ich finde nirgends eine Angabe was für ein OS das Auto hat. Wo kann ich denn herausfinden ob es OS 8 oder OS 8.5 ist? Und wenn es 8 ist, wo bekomme ich 8.5 her?
Deiner ist ein OS8 der wurde zu früh in 2023 gebaut. OS8.5 kam erst in 07/24

Leicht zu erkennen an der Klimaanzeige die sieht bei OS8.5 so aus:
-
Die sind so Hellgrau, passend zu denen der Türen und der Armatur:
B0B755ED-CB30-48B8-8CCB-20EFAACBFA15.jpg4A0D0258-D47C-4247-A3FF-FCD5FE489EAC.jpg
Bei Merino sind aber wie du sagst eigentlich die Nähte immer je nach gewähltem Leder, bei Rotem Leder z.B. sind die Nähte dann rot.
Das kommt immer auf die Lederfarbe drauf an.
-
Hier mal zum Vergleich das Merino Brett (nein das sind keine Flecken das sind die Schatten von den toten Viechern auf der Scheibe):
-
Ich hatte den Comforteinstieg mal im Opel Insignia. Der Sitz fuhr dann immer nach hinten. Diese Funktion war für mich absolute Grütze! Vielleicht auch nur schlecht umgesetzt. Denn der Ausstieg von tief hinten war alles andere als komfortabel!
Vermutlich.. beim Porsche ists so, das der wenn man ihn ausmacht den Sitze leicht nach hinten und ein wenig nach unten sowie das Lenkrad nach vorne und oben weg so kann man echt gut bequem aussteigen.
So wie du das schilderst stelle ich mir das aber auch nicht toll vor.. einfach nur ganz nach hinten und nach unten das ist halt echt suboptimal zum aussteigen..
-
Nein. Kein Softclose und ID6. War 2018er eins der ersten Competition Modelle.
Dann hängt das vielleicht damit zusammen, unserer war ein reiner M5, bestellt Mitte und gebaut Ende 2017, kurz bevor der Comp. kam

Weil ich meine bei Soft Close kam mehr dazu als nur wirklich die SC Tür da waren noch andere Umfänge mit dabei, dann wird es da irgendwie mit drinnen gewesen sein.
So oder so, finde ich es schade was BMW aktuell treibt.. gefühlt bekommen man nur noch im 7er und 8er die hochwertigen SA geboten..