Beiträge von CJ#22

Man das ist aber echt kompliziert bei euch... :|

In DE so, einfach selbst einbauen, zum TÜV fahren, denen das Gutachten in die Hand drücken die schauen sich das kurz an und fertig ists.. vor allem ich kann in Hessen wohnen das Auto auch dort zugelassen kann aber nach Bayern oder nach Hamburg zum TÜV wenn ich lustig bin..

Leider oft in enge Tiefgaragen quetschen von Rechenzentren oder sonst wo in Städten :D. Deswegen habe ich ja eine 868M schon gestreift, aber ich werd wohl diese Woche mal bei Edelweiss vorbei schauen und die LT*3 stecken lassen.

Gut dann habe ich nichts gesagt, dann kann ich das nachvollziehen..

Ich wohne ja auf dem Land und fahre so alle 2 Monate 1 mal in eine Tiefgarage und in der Stadt bin ich auch fast nie ^^

Kommt immer drauf an was man im Alltag machen muss ^^

Mein M3 ist ja auch ziemlich tief und hat 12,6m Wendekreis (i4 hat 0,1m weniger) und ich hatte noch nie Probleme :)

Allerdings haben wir letztens bei der Feuerwehr festgestellt, das ein 18 to Iveco Eurocargo einen kleineren Wendekreis hat, keine Ahnung was BMW beim i4 und M3/4 gemacht hat, das die so Riesen Wendekreise haben ^^

Das stimmt, im Konfi werden die echt besser dargestellt als in echt :D

Finde ich ja auch irgendwie blöd warum die das machen.. dann bestellt man kennt nur den Konfi und wundert sich dann wenn man den bekommt warum der gefühlte 15 cm höher steht als auf den Konfi Bildern.. einfach hoch darstellen und gut ists :thumbup:

Vorne geht das auch in Ordnung für Serie, aber hinten ist er schon sher hoch, durch die Verbreiterung in der Höhe wirkt das etwas nach SUV..

Natürlich nur meine Meinung.. aber ich finde das zwischen Kante Koti und Kante reifen fast bündig sein sollten bei einem nicht SUV, sonst ist mir das optisch schon zu hoch..

Ja also bei Status 112, sind die Teile auch schon längst für dein Fahrzeug vor Ort eingetroffen und entsprechend zugewiesen, da kommt nur ein Änderung wenn was ganz doof läuft.

Aber für alle Bestellungen die noch nicht 112 haben (weil ab 112 kann man auch nichts mehr ändern) kann das gut sein, das sie die rauswerfen, falls bestellt.

Jeder wie er lustig ist..

Ich habe ja an meinem G80 im Winter Schwarz im Sommer Bicolour Schwarz Silber aber beides die 826, ich mag beides, wobei man bei der Bicolour schon mehr vom Felgendesign erkennt, beim schwarzen verschwimmt es halt auf Bildern und in real leider recht flott..

Trotzdem bei manchen Farben passen halt einfach nur schwarze Felgen und alles andere wirkt entweder lahm oder absolut unpassend..