Beiträge von Treehugger

Nun ist es Zeit für was neues, da die neue Klasse noch auf sich warten lässt,
    hole ich mir morgen einen neuen CLA 250+ ab.

Da beneide ich Dich ja ein bischen.

Aber für mich kam er 1 Jahr zu spät, daher jetzt der BMW

und ich habe immer noch nicht die Kofferraumklappe Live gesehen.

Bei der bin ich nicht sicher, ob sie glücklich macht.

Hat das Update schon jemand aus der Schweiz bekommen? Bei mir wird es nach wie vor nicht angezeigt... und ich bin doch so schrecklich ungeduldig in solchen Dingen :D

Hat jemand mit dem Update eventuell eine Verbesserung der internen Internetverbindung festgestellt? Ich habe mittlerweile fast jeden Tag Probleme mein Auto online zu bekommen. "Online-Verbindung zurzeit nicht verfügbar" erscheint dann und leider ändert sich das auch nicht nach einem Neustart durch langes drücken der Lautstärketaste. Kann teilweise ne Stunde umherfahren mit dieser Meldung auf dem Display :rolleyes:

Ja grade eben.

Nur steht mein Auto in der Werkstat ;)

Im GW-Fall kriegen sie noch Pauschalen vom Werk zusätzlich zu Teil und AW und den Leihwagen.

Versicherung zahlt nur AW und Teile und keinen Leihwagen.

Ich würde ja eher sagen,

die Versicherung zahlt nur das, was man versichert hat.

Oder all das was man versichert hat.

Bei mir wird der Mietwagen gezahlt.

Ich bin mal gespannt auf was es bei mir Summentechnisch rausläuft - einen Schlauch hat der Mader angefressen.

Und das auch noch nicht mal richtig.

Komisch nur, das es anscheinend exakt der Schlauch ist, der vor dem Urlaub gewechselt worden ist.

Wir haben schlussendlich 3`200 km und eine Durchschnittsverbrauch von 19.1

Aber mit einem xDrive40 und Ales ohne "schnelle" AB.

Interessant für andere sind vielleicht auch die neuen Ladestationen entlang der Autobahn - Hier A9 im Süden

pasted-from-clipboard.jpg

Recht hübsch, der Grossteil 150 KV.

2 mal habe ich bei den 150 KV Laderen aber mehr Leistung gehabt, da nur wenig Autos da waren (Aber nicht an der AB - die sind eisern)

Nicht alle neuen Stationen sind tatsächlich auch schon im Navi drin, da die Franzosen es verstehen verwirrende Schilder aufzustellen.

Diese waren aber nicht an den Tankstellen, sondern auf den "normalen" Parkplätzen, sieht man dann halt erst, wenn die Ausfahrt vorbei ist.

Eben ist mir unser Auto entgegengekommen.

Es fährt also doch?

Nein, es soll morgen fahren, der Schlauch kommt wohl doch,

und hegenett ist er mir auf dem Abschleppwagen ;)

Wieso die ihn bei BMW Spazieren fahren ist mir aber ein Rätsel.

Vieleicht arbeitet der Spezialist ja bei der Französischsprachigen Händler von BMW.

Aber wer baut den dann morgen zusammen?

Das wird spannend bis morgen mittag.

Weil ab da will ich ein Auto haben - Freitag ist hier Feiertag und da gibt es ganz sicher keins.