Dieser hat mir einen Kostenvoranschlag über 730 Euro zugesendet, ist das normal???
Beiträge von ParadoxJdf
-
-
Gerade bei leicht rauen Kunststoff ideal, auch ideal für weiße Sneaker Solen usw.
Für glatte, polierte Oberflächen eher nicht zu gebrauchen, da der Schwamm wie ein extrem feines Schleifpapier wirkt.
Ob es nun deine Farbspritzer "runterscheuert", muss man eben testen.
-
ich verwende da immer einen "Schmutzradierer".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry, wenn ich dein Foto verwende
, aber da sieht man mal wieder den Unterschied von Geschmäckern.
Ich finde die "Originalfelgen" irgendwie symmetrischer, mein innerer Monk würde da verzweifeln.
Im Anhang mal der direkte Vergleich.
Aber zum Glück ist das Schönheitsempfinden nun mal so umfangreich, sonst hätten wir ja alle die gleiche Wagenfarbe.
-
Aah,
Alles klar, Danke.
-
Hallo,
der youtube Typ hier
youtube Fitcam
spricht aber was von einer Parküberwachung bei der App.womöglich hat ja der Regensensor "Dauerstrom", ist ja bei Schiebedächer relevant, das die sich schließen wenn es regnet, oder?
-
Wenn du magst, kann ich dir gerne dazu die entsprechende Anleitung zuschicken, macht se vielleicht leichter
würdest Du mir bitte diese auch zukommen lassen, hab´ noch mein Projekt Wärmebildkamera vor mir.
-
Uff, genau so etwas ähnliches hatte ich auch vor über 35 Jahren, mit meinem ersten Golf 1, als junger stürmischer Bursch. Etwas zu schnell bei Schneefahrbahn in die Linkskurve u. ab gings ins Feld. Mitfahrende Jungs angeschoben, raus aus dem Feld und zuhause still u. leise die Stoßstange mit Spax angeschraubt.
Keiner hat was gemerkt, alles war OK u. bin noch lange, aber vorsichtiger, damit weitergefahren.
Heute ist sowas leider sicherlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Schade.
-
-