Rückwand Sitz (SCHWARZ) (52107469696)
Preis: 214 EUR pro Seite
stolzer Preis, für ein Stück Plastik. ![]()
Rückwand Sitz (SCHWARZ) (52107469696)
Preis: 214 EUR pro Seite
stolzer Preis, für ein Stück Plastik. ![]()
ich würde mit einem Dremel (Schleifkugel) eine Mulde ausschleifen, um die scharfen Kanten für das Streulicht zu minimieren
und danach mit einer Politur drüber gehen, wie z.B.: diese hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
.... man konnte jetzt eine zeitlang mit der elinx App ohne Grundgebühr um 39 ct/kWh laden....
ist ja nun am 01.04.2026 leider auch vorbei dieser "Normalpreis" von 39 ct/kWh.
Schade, dass nun auch ein original StromEnergielieferant auf diesen Grundentgelt-Zug aufspringt, und durch monatl. Kosten einen binden will.
Man stelle sich vor, das würde eine ErdölTanke wie z.B.: Shell auch machen.
Für Nichtmitglieder 4 Euro pro Liter.
Absoluter Schwachsinn, die Tanke würde flöten gehen.
Wann wird endlich die Politik wach, und unterbindet diesen Wildwuchs, der Ladepreise mit Grundgebührenquatsch.
Ich mach´ bei diesen Abo Unfug nicht mit und lösche aus Prodest die elinx-App am 01.04.
Lade dann halt mit die WienEnergie App (nicht ganz so günstig, aber noch OK)
Weil eine Überprüfung.......
......Vielleicht denke ich da zu kritisch.
du denkst zu kritisch. ![]()
Wenn eine Rückrufaktion besteht bzw. eine Überprüfungsaktion bei einem Service, dann muss die Werkstatt, den zuvor gewechselten Filter, ausbauen, kontrollieren und den selben halt wieder einbauen.
Umluftbetrieb?
50d8a152-da2f-4c84-9228-cae1ca796126.jpg
2c13b3ad-34a6-4649-869f-0ab6b64da418.jpg
So schaut's bei mir aus (i4 M60 EZ 10/25)
So sah's vor 3 Jahren aus. ![]()
das trifft man normalerweise (hoffentlich) nicht auf der Autobahn
Hatte ich auch auf einer Landstraße (zw. 80-100 km/h, Autobahnen sind normalerweise eh eingezäunt),
objektiver Schaden kaum zu sehen, Rep.Kosten jedoch 6500,-- (weil Versicherung)
Werde ich wohl auch mal bei einen Verkauf angeben müssen. ![]()
Alles anzeigenIch habe am letzten Samstag (also kurz vor der Preiserhöhung) meinen i4 M60 bestellt. Nachlass war leicht über 31%.
Liste 86k€
Abholung im Juni
Privatleasing: 42 Monate / 15kkm / 0 Anzahlung / 690€ Rate
ich weis zwar nicht wie es bei Leasing ist (da ich kaufe), aber der Kaufpreis kann sich ja bis zur Auslieferung noch ändern, oder?
War bei mir z.B. ein ärgerliches Thema, als ich damals Anfang 2023, nach über 10 Monate Wartezeit, noch eine zweimalige Preiserhöhung (nach Bestellung) bei Abholung drauflegen musste.
Der Akku wird während der fahrt überhaupt nicht geheizt. Dachte ich früher auch......
im Sportmodus sehr wohl. ![]()