Allzuviel darf man von dem Update nicht erwarten.
Edith: Habe nicht ganz gecheckt, dass dieses update nicht nur ein kleines (wie bei mir von 11.2024.40), sondern teilweise ein großes ist.
Allzuviel darf man von dem Update nicht erwarten.
Edith: Habe nicht ganz gecheckt, dass dieses update nicht nur ein kleines (wie bei mir von 11.2024.40), sondern teilweise ein großes ist.
Wobei der SIM Reader seit glaube ich LCI inklusive ist.
Habe meinen Anfang Jänner bekommen und er war nicht mehr dabei.
Ich muss das Handy zum Starten auch noch in die Ablage legen, nachdem ich es schon an die Türe zum entsperren gehalten habe?
Bin ich froh, dass ich das "Komfortpaket" nicht habe. Wenn das stimmt, ist das ja fast so komfortabel wie früher(mit Schlüssel aufsperren und dann am Zündschloss anstecken und starten).
Ich hab den Autoschlüssel in der Jacken- oder Hosentasche(dort bleibt er auch) und drücke aufgrund der guten Haptik auf den entsprechenden Knopf.
Ich fahre auch oft einen Tesla. Da funktioniert das um einiges praktikabler. Außerdem ist da der Schlüssel(falls Handy ausfällt-was mir einmal passiert ist) eine Karte, die um einiges praktischer als Backup mitzunehmen ist, als ein echter Schlüssel.
Hudriwudri Ja, das haben andere Marken wie Mercedes, Porsche, usw. auch.
zB. die Mercedes-spezifischen Reifen sind mit MO markiert. BMW hat einen Stern.
Da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Dass es Spezielle Markierungen, je nach Marke gibt, das ist mir schon bekannt. Habe das aber immer ignoriert. Ich meinte, wie konkret beim Michelin Pilot Sport 4S* für BMW, ob es diese speziellen Reifen auch bei anderen Marken gibt. Also anderer Reifen trotz gleicher Bezeichnung.
Für mich nicht nachvollziehbar, warum 2 doch relativ unterschiedliche Reifen, die gleiche Bezeichnung haben.
Da ich mich mit Markenspezifischen Reifen(* für BMW und alle anderen Marken auch) bisher nicht wirklich beschäftigt habe, dachte ich immer, diese Reifen sind ident. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Kundenfreundlich finde ich das nicht, sondern nur verwirrend. Ist es doch eh so mühsam, den für einen Selbst besten Reifen zu finden.
Ist das bei anderen Reifenmarken und/oder anderen Automarken auch so?
Ich habe mir diese Ugreen-Halterung besorgt. Passt für mich genau und stört nicht.
Hier ein paar Bilder:
PXL_20250201_075903302.RAW-01.MP.COVER.jpgPXL_20250201_075915187.RAW-01.MP.COVER.jpgPXL_20250201_075929054.RAW-01.COVER.jpgPXL_20250201_075937852.RAW-01.COVER.jpgi4forum.de/attachment/2743/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
"PAP er la PAP"
duck und weg
"Lustiger"Nachtrag zur blauen E-Plakette.
Habe mir diese, da österreichisches Kennzeichen, beim Landratsamt in Reichenhall geholt. Erstmal wusste die Dame gar nicht dass es so etwas gibt. Musste sich erst bei Kollegen Infos holen. Und die grüne Plakette verweigerte sie mir dann komplett. Entweder blau oder grün, so die Antwort. Mir war das dann egal und ich besorgte mir die Grüne beim TÜV.
Erkennen kann man die blaue Plakette an der Heckscheibe übrigens nicht sonderlich gut. Bin schon gespannt.
Heute bei Ionity bei mir 30s.
Dann muss ich wohl etwas geduldiger sein.
Irgendwie erinnert mich diese Höchstgeschwindigkeitsdiskussion ans Schussfahren beim Schifahren und an Mopeddiskussionen.
Da geht der Schwanzvergleich auch immer, wer die höhere Endgeschwindigkeit hat. Für mich extrem langweilig. Sowohl beim Schifahren als auch am Moped. Den Spaß macht das Kurvenräubern. Und dazu braucht es keine Höchstgeschwindigkeit, sondern etwas Anderes.