Kann ich probieren, könnte aber schwierig werden, weil die Drohne nicht privat ist. Da wird das mit der Argumentation etwas schwieriger.
Edit: Hab mal angefragt, rechne mir da aber keine großen Chancen aus. Naturschutz ist bei sowas meistens heilig und Ausnahmen sind meist recht aufwändig zu kriegen und mit Auflagen verbunden. Aber vielleicht haben wir ja Glück, und die arbeiten nicht nur gut sondern auch schnell 

Bzw. unabhängig von der Zeit rechne ich nicht mit so einer Ausnahmegenehmigung ... Naturschutzgebiet ist bei sowas halt heilig.
 Bzw. unabhängig von der Zeit rechne ich nicht mit so einer Ausnahmegenehmigung ... Naturschutzgebiet ist bei sowas halt heilig.

Gibt es da einen sinnvollen Treffpunkt oder einfach nächster Rasthof? Vielleicht schließen sich da ja noch ein paar an, dann könnten wir direkt schon ein paar Verbrauchsfahrten machen auf dem Weg.
 Gibt es da einen sinnvollen Treffpunkt oder einfach nächster Rasthof? Vielleicht schließen sich da ja noch ein paar an, dann könnten wir direkt schon ein paar Verbrauchsfahrten machen auf dem Weg.