Hab gestern das Fahrzeug bestellt und die Finanzierung klar gemacht. Kann auch jetzt im Mai 2026 von Guten Konditionen berichten.
1,49% auf 36 Monate (inkl. GAP Versicherung)
Hab gestern das Fahrzeug bestellt und die Finanzierung klar gemacht. Kann auch jetzt im Mai 2026 von Guten Konditionen berichten.
1,49% auf 36 Monate (inkl. GAP Versicherung)
Ich hatte 3,49% mit GAP-Versicherung, diese konnte ich aber direkt kündigen und die 3,49% sind geblieben
Als Info für alle, ich habe den Finanzierungsvertrag durch ein Ablöseangebot aufgelöst, da der Wagen verkauft wurde. Hier gibt es eine einmalige Gebühr i.H.v. 75€, was sehr fair ist.
Dazu eine Frage, mir hat die BMW Bank am 16.09.2026 mitgeteilt, dass der Brief verschickt wurde, bis heute ist jedoch noch nichts angekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass der Fahrzeugbrief als normaler Brief, also kein Einschreiben o.Ä. verschickt wurde. Ich mache mir gerade etwas Gedanken, dass dort eventuell etwas schief gelaufen ist, da eine Woche doch eine sehr lange Zeit für einen Brief bei der Post ist. Auch der Umstand, dass es sich um kein verfolgbaren Brief handelt finde ich sehr unangenehm. Hat hier jemand andere Erfahrungen zum berichten?
ich finde es bedenklich, dass Sachen wie Fahrzeugbriefe nicht eingeschrieben verschickt werden
Ich hatte 3,49% mit GAP-Versicherung, diese konnte ich aber direkt kündigen und die 3,49% sind geblieben
Als Info für alle, ich habe den Finanzierungsvertrag durch ein Ablöseangebot aufgelöst, da der Wagen verkauft wurde. Hier gibt es eine einmalige Gebühr i.H.v. 75€, was sehr fair ist.
Wie läut das mit der GAP ab?
ich überlege auch gerade etwas neues zu kaufen, mit der GAP Versicherung wird der effektive Jahreszins um 1% rabattiert.
Muss ich die GAP-Prämie sofort bei Übergabe zahlen
Dann ist die dann monatlich kündbar?
Wie läut das mit der GAP ab?
ich überlege auch gerade etwas neues zu kaufen, mit der GAP Versicherung wird der effektive Jahreszins um 1% rabattiert.Muss ich die GAP-Prämie sofort bei Übergabe zahlen
Dann ist die dann monatlich kündbar?
Bei mir wurde die GAP mit dem Fahrzeug mitfinanziert.