Neues Remote Upgrade 11/2023.73

  • Moin Moin,


    Konnte jemand schon die Änderungen bei 2024/40 feststellen? Lässt sich vielleicht endlich Der lenkei griff dauerhaft ausstellen beim Spurassi ?

    Es waren diesmal keine Detaillierten Informationen dabei. Konnte leider auch nach dem Update noch nicht Testen.



    Gruß und schönen Tag euch allen

  • Den Lenkeingriff bekommt man nur per Codierung komplett deaktiviert. Da wird BMW nichts ändern.

  • Ich habe vor ca. drei Wochen auf 11/2023 bekommen und durchgeführt. Das war identisch zum 07/2023. Gerade habe ich das Upgrade auf 03/2024 bekommen und installiere das ganze im kaufe des Tages.

    Ich hoffe darauf dass endlich die Filterung von Ladeanbierern möglich wird. War damals mit 07/2023 schon versprochen.

    Kann jemand berichten ob es da Besserung gibt?

  • Auf die Schnelle kommt ich in den Einstellungen nichts neues entdecken. Auch bei der Ladeplanung ist alles beim Alten.

    Vielleicht fährt er nicht mehr so eckig um die Kurven. Das eckige um die Kurven fahren ist mir erst nach der .30 aufgefallen.

    Mal sehen.


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

  • Ich hatte die .30 gar nicht erst und bin gestern direkt auf .40 upgedated. Prod 02/24


    Bin seit dem Update noch nicht gefahren, aber natürlich total gespannt, was sich verbessert hat :)

    BMW i4 eDrive40 M portimao blau / Rhombicle / Alcantara-Sensatec mit

    Wireless Charging, Ambientes Licht, Spiegelpaket, Laserlicht, Live Cockpit Professional, Driving Assistant Professional, FLA, Harman Kardon Sound, Komfortzugang, Lehnenbreitenverstellung, Lenkradheizung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportpaket, Parking Assistant, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzverglasung