Ist das ok für bmw i4 m50 225/35R20 255/30R20

  • Katastrophe man. Das ist echt ne bescheuerte Hassliebe mit diesem Karren.

    Ich warte seit Tagen auf die Rückmeldung von BMW Individual damit ich bestellen kann, und umso länger ich mir irgendwas dazu anschaue, desto teurer wirds.

    Jetzt heißt es entweder die M Performance 861M oder eben die Edelweiss. 20" sehe ich als gesetzt an für die riesigen Radkästen.

    Ich glaube ich muss da dann mal nach Auslieferung hinfahren und mir unterschiedliche Farben draufschnallen lassen.
    Kann jetzt schwer sagen wie San Marino Blau + Carbon in Kombination mit den Felgen aussehen wird.

    Hier noch mal 3 Bilder, wie die Felgen jetzt montiert aussehen.

    Gerade an der HA stehen die Räder schon echt gut im Radkasten.


    Im Vergleich zu den Original BMW 19 Zoll spare ich gut 2,4-3 Kilo pro Felge.

    In Kombination mit dem KW DDC Fahrwerk, fährt sich das Auto überragend.



    IMG-20240310-WA0003.jpg

    IMG-20240310-WA0004.jpg

    IMG-20240310-WA0005.jpg

  • For LT3 wurde vor 2 Wochen mit den gleichen Maßen veröffentlicht 🫣