Na immerhin, also hat die KI wieder mal nicht recht behalten mit "ein beendeter Vertrag kann nicht wieder reaktiviert werden".
Neue Preise bei BMW Charging
-
-
Bei mir das Gleiche, ich habe mich umgehend per eMail beschwert, bisher keine Reaktion (außer die sinnlose von der KI). Aktuell kann ich mich nicht mehr bei BMW-Charging anmelden. Wem gehts es auch so `

-
Also ich kann mich momentan im WEB per Browser anmelden. Alles ist grün, bis auf die Karte. Die ist "in Freischaltung" (orange).
Schätze, die haben es jetzt im Griff und es wird in den nächsten Stunden bereinigt sein.
Andreas
-
Jo soeben kam die ersehnte Mail mit Entwarnung und 15 Euro Ladegutschein.
-
Bekommt man die nur auf eine Beschwerde? Dann muss ich mich auch nochmal beschweren…
-
Möglich. Gilt auch nur wenn du ihn innerhalb von 2 Wochen aktivierst und dann innerhalb von 2 Wochen nutzt.
-
Ich habe mich nicht beschwert und auch die Gutschrift erhalten. Mit dem Einlösen warte ich noch ein paar Stunden ... nicht das da nochmal was schief geht weil die Server überlastet sind.
-
Ich habe mich eben eingeloggt und konnte problemlos bestätigen. Vielleicht ging das ohne Probleme, weil ich es gestern nicht probiert habe.
-
Ich hatte mich nicht beschwert und hab den 15 Euro Gutschein auch bekommen. Denke den werden alle bekommen
-
Wider Erwarten wurde dieses Problem doch recht schnell gelöst, die 15 € Lade Guthaben finde ich auch eine nette Geste von BMW. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, die nächsten Tage nicht mit meiner BMW Karte laden zu können.