Beleuchtete Nieren

  • Ich find die beleuchtenden Nieren ehrlich gesagt schrecklich :D. Bin aber auch gespannt ob das nach kommt.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ich bin froh, dass wenigstens das dem i4 erspart blieb und würde mir das niemals konfigurieren.

    Das ist ja wie noch einen Pfeil auf den Körper zu tätowieren, der auf eine eitrige Wunde zeigt.


    Jeden, der die beleuchteten Nieren dran hat, lache ich aus. Einfach so ohne nachzufragen.


    Aber um auf die Frage zu antworten: ja ich glaube, dass BMW auch diesen Designfail noch beim i4 LCI mitnehmen wird.

    Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S

    Einmal editiert, zuletzt von EAGLE_86 ()

  • Jeden, der Die beleuchteten Nieren dran hat, lache ich aus. Einfach so ohne nachzufragen.

    Ich würde tatsächlich da jeden noch eigenen Geschmack zusprechen. Ich empfinde aber ähnlich bei Aktiv Blinkern , meine Abneigung behalte ich aber für mich.

    Ich bin eigentlich auch eher für absolut cleane Optik. Keine M Logos oder Modell Beschriftung.


    Bei nem I Modell hätte ich mir trotzdem etwas mehr Detail Unterschiede gewünscht. Sei es Rückleuchten wie beim CLS M4 oder halt die Iconinc Niere.


    Vielleicht habt ihr da aber auch recht. Ich habe jetzt schon 40er im M50 Look gesehen. Ich bin froh das der kram nicht dran ist und die Clonen die Optik.


    Danke für das Feedback, auch wenn es schon fast auf Tesla Niveau war 🤣

  • Eigentlich schade das der I4 das als erster nicht hat.

    Das ist weil der i4 noch ein Fahrzeug alter Generation ist, der i5 und i7 sind deutlich neuer mit der neuen Designsprache und anderer Architektur.


    Der i4 ist ja technisch schon fast 4 Jahre alt.

    Er hat noch die alte Designsprache der G2X Serie die sogar noch aus 2018 (5 Jahre alt schon) kommt optisch und der i5 und i7 sind ganz andere neue Generationen.


    Der neue 3er und 4er wird das sicherlich auch erhalten. Eventuell tut sich auch was mit dem 4er Facelift, da es aber ein großer Aufwand ist sowas zu Homologieren, denke ich eher nicht das dies kommt.

  • Ja, ist dann nur im Night Vision Display von anderen Fahrzeugen zu sehen.

    Ich bin überhaupt dafür, den Begriff Niere für den 4er zu streichen. Wenn man ich mir vorstelle, wie das Ding beleuchtet umrandet aussieht, sehe ich eher einen Hintern.

    Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S