i4 Facelift

  • Moin,


    ich hab gestern zufällig beim Instadriver Youtube Kanal in den News gesehen das es für den i4 wohl ein Facelift geben wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Minute 8:25 wird ein Erlkönig gezeigt.


    Hat da von Euch schon einer was zu gehört, vorallem was sich so ändern soll?

    Vielleicht andere Quellen dazu?

  • Sind ja auch nicht sooo viele Infos. Aber danke.

    Liest sich auch so als gibt es zur Zeit eher nur Spekulationen was sich ändern könnte und nix konkretes.

  • Nur halt die komischen Lichter sonst vermutlich wenig, nachdem iDrive 8.5 und die neue Headunit schon im Juli kam. Vielleicht gönnen sie dem i4 DigitalKey+.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ja das kommt zusammen mit dem 4er und G8X Facelift sicherlich :thumbup:


    Gibt auf jedenfalls die neuen naja Polarisierenden Lichter, damit hat man ja schon Erlkönige gesehen.. nicht so dolle die Nummer meiner Meinung nach :S

  • Nur halt die komischen Lichter sonst vermutlich wenig, nachdem iDrive 8.5 und die neue Headunit schon im Juli kam. Vielleicht gönnen sie dem i4 DigitalKey+.

    Was haben die Fahrzeuge denn vorher für ne OS Version gehabt, war das noch 7.x ?

  • Nein das war schon OS8.. der i4 war der erste in der G2X Baureihe der OS8 hatte und auch der erste der nun mit 8.5 kommt :thumbup:

    Gab es das Update auch schon für die Fahrzeuge im Bestand?

  • Gab es das Update auch schon für die Fahrzeuge im Bestand?

    Wie vom i4fahrer schon geschrieben wird es kein Update geben da dafür eine neuere HU benötigt wird, die alte kann nur OS8 :thumbup:


    Hier gibt es mehr dazu: