Requested by vehicle - zeigt die öffentliche Ladestation an, wieviel das Auto anfordert?

  • Hallo zusammen.

    Wir in den USA verwenden electrify America (von Volkswagen denke ich) zu schnell laden.

    Nach dem letzten Software Update am Auto habe ich gemerkt das das Ladegerät nun auch anzeigt wieviel das Auto anfordert. Links am Screen der Säule sieht man was der Ladestrom macht und rechts nun eben was das Auto möchte.

    Kein rätseln mehr sollte es langsamer gehen als gewünscht.

    So meine Frage nun ob ihr das in Deutschland auch sehen könnt? Ist das etwas neues oder gab es das schon immer? IMG_1012.jpg

    I4 M50 Aventurine rot mit Cognac Leder.

    20er mit 255/285 Gummi. Mit allen möglichen Kram, es fehlt nur die belüftete Sitze und die Sitzbreiten Verstellung. Denke ich zumindest.

  • i101

    Hat den Titel des Themas von „Zeigt die öffentliche ladestation an wieviel das Auto anforderd?“ zu „Requested by vehicle - zeigt die öffentliche Ladestation an, wieviel das Auto anfordert?“ geändert.