Beiträge von M_Rainer

    Hallo zusammen.

    Wir in den USA verwenden electrify America (von Volkswagen denke ich) zu schnell laden.

    Nach dem letzten Software Update am Auto habe ich gemerkt das das Ladegerät nun auch anzeigt wieviel das Auto anfordert. Links am Screen der Säule sieht man was der Ladestrom macht und rechts nun eben was das Auto möchte.

    Kein rätseln mehr sollte es langsamer gehen als gewünscht.

    So meine Frage nun ob ihr das in Deutschland auch sehen könnt? Ist das etwas neues oder gab es das schon immer? IMG_1012.jpg

    Deswegen haben die ja den Schalter automatic.

    Wenn du den ausschaltest dann ist das wie immer.

    Du entscheidest“ an und aus“.

    Ich verändere (fast) nie was an der Heizung und es funktioniert einfach.

    Bei ins wird es aber auch nicht wirklich richtig kalt.


    Erst einmal ein herzliches Hallo an alle hier.

    Ich bin der neue😎.


    Ich hatte das gleiche Problem und dachte schon das ich spinne. Die Sitzheizung hatte immer drei Stufen und auf einmal hatte sie 4 Stufen.

    Nur wenn ich sie auf die höchste Stufe stellte, ging sie an und es wurde am Display angezeigt.


    Dann kam die Erleuchtung, am Klima Screen auf de linken Seite ist ein „Schalter“ automatic.

    Wenn der an ist, entscheidet das Auto wie warm oder kalt je nachdem der Umgebung.


    Schalte das aus und du hast volle Kontrolle.


    Das ist das gleiche für die Heizung und die Klima. Der Lüfter wird auch hoch und herunter geregelt egal welche Stellung der Lüfter schalter hat.


    Ich wohne in Kalifornien und wunderte mich warum die Sitzheizung nicht ankam, es war einfach nicht kalt genug.

    Das Auto ist schlauer als ich. Lol.


    Das heißt in Automatik betrieb kannst du die Sitze eingeschaltet lassen und die kommen nur an wenn es wirklich kalt ist.

    Die kannst bestimmen wie bald die ankommt über die Stufen. In der höchsten Stufe kommt die immer an.