• Gefällt mir überhaupt nicht, und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich die Vorgänger habe. Normalerweise würde ich mich ärgern, dass ich jetzt noch die "alten" Lichter habe, in dem Fall kann ich mit den neuen aber gar nichts anfange. Gerade wenn ich auf mein Profilbild schaue sehe ich das sofort.

    100% Zustimmung.. habe die neuen X5 und X6 live bei der Vorstellung sehen können, finde ich gar nicht gut.. wirken am X5/6 viel zu klein und man kann es nicht mehr als BMW erkennen auch der Böse Blick wie auf deinem PB ist komplett weg.. sieht eher digital und traurig aus..

  • Was echt traurig ist, denn beispielsweise die neuen Lichter vom 3er finde ich top, da hätte ich mich geärgert.

    Gut die finde ich live wiederum auch gar nicht gut, auch Ihnen fehlt auch der böse Blick und es gibt keine Angeleyes mehr.. das war für mich immer ein Top Designmerkmal bei BMW was alle neueren Fahrzeuge aber leider nicht mehr haben ;(

  • Genau das meinte ich mit "Wieso gibt BMW sein Markenzeichen auf". Die Angeleyes waren einfach immer zu erkennen.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Naja, also die echten Angel Eyes waren rund. Und ob die jetzt oben oder unten geöffnet sind, ist ja dann Geschmackssache, deswegen geht das beim G20 schon klar in meinen Augen. Sieht einfach insgesamt moderner aus.

    Aber jetzt beim i4, X5, X6 usw. entfallen halt die Angel Eyes komplett zugunster der neuen "Schlitzaugen", evtl. auch wieder eine Hommage an den asiatischen Markt? .....

  • deswegen geht das beim G20 schon klar in meinen Augen. Sieht einfach insgesamt moderner aus.

    Eigentlich ja hoch interessant, die haben nichts anderes gemacht als die Form Stumpf auf den Kopf zu drehen und siehe da es wirkt moderner obwohl gleich Forme Farbe etc. einfach nur andersherum, da sieht man mal was so eine kleine Ausrichtung ausmachen kann :thumbup:

  • Nicht ganz, es ist auch etwas "eckiger" ;) Aber das ist sicher Geschmackssache. Mir gefällt es wie gesagt einfach etwas besser, wobei ich jetzt kein großes Problem mit den alten Lichtern hätte.

    Jetzt beim i4 wäre das zwar kein Grund, das Fahrzeug nicht zu bestellen, es würde mich aber definitiv ärgern.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde ihn damit nicht mehr bestellen. Ich bange deswegen umso mehr um meinen Lackiertermin, ich will keine Wandlung im schlimmsten Fall. :D

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde ihn damit nicht mehr bestellen. Ich bange deswegen umso mehr um meinen Lackiertermin, ich will keine Wandlung im schlimmsten Fall. :D

    Achwas wegen so einem kleinen Fehler gibt es keine Wandlung :D im schlimmsten Fall wird das komplette Teil gegen ein neues getauscht und gut ist :thumbup:


    PS: Bei Wandlung versucht BMW eh immer erst einem Lagerwagen anzudrehen die schon fertig sind :)