Maße Kofferraum - BMW i4 Grundfläche Innenraum, bei umgelegten Sitzen.

  • Super , die Maße mit umgelegten Sitzbänken hilft auch mir. Danke für die Info. hier.

  • Hi, darf meinen neuen i4 in zwei Wochen in der BMW-Welt abholen. Werde aber Winterräder aufziehen lassen. Nun frage ich mich, ob das alles zusammen mit Koffern passen wird.
    Die Sommerräder sind Mischbereift 245/255 R19.
    Rücksitze umlegen ist eh klar.


    BTW: Gibt's da eigentlich bei umgeklappten Sitzen auch sowas wie ein Gepäcknetz wie beim 5er touring, das in die Rücklehne eingeschoben wird?

    i4 M50 in sunset-orange :love: , Sensatec, M Technik Paket, M Sportpaket Pro, Schiebedach, HUD, AHK, Harman-Kardon, DrivingAssistant-Pro

  • Ich hab meinen i4 auch so abgeholt mit den sommerreifen im kofferraum bei umgeklappten sitzen. Waren die 245 und 255 auf 19 Zoll und es hat mit ein bisschen Rädertetris gepasst.

    Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S

  • Nein, deswegen auch der grinsende Smiley. Aber insgesamt kann man Räder mit mehr Gummi etwas problemloser stapeln/verstauen als wenn schon die Felgenränder aufeinander kratzen.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition