BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Deiner wurde zu früh gebaut. Das wurde jetzt erst geändert.
-
Na dann - so habe ich diesen schönen Ring.
-
Darf man interessehalber fragen wo ihr euren Status zur Bestellung herbekommt? Ich hab Ende Dezember 2025 bestellt und bin All-In mit dem M60 gegangen und hab ne Auftragsbestätigung im Januar erhalten. Im April soll er kommen, lt. Händlertabelle. Wäre über Antworten sehr dankbar.
-
Vom Verkäufer.
-
Ok, dann Verkäufer nerven….
-
Hallo ich bin der Jonas und setzte mich mit in den Wartesaal.
Habe im Dezember für einen i4 eDrive40 in Cape York Green unterschrieben und warte nun sehnsüchtig bis der Wagen irgendwann im April/Mai geliefert wird

-
Heute habe ich die Info bekommen, dass der Neue jetzt bei der Spedition ist und bald beim Händler eintreffen wird. Fehlen noch Zulassung und Anlieferungstermin - klappt dann also wirklich im April (Bestellung Dezember, Auftragsbestätigung Januar).
-
Kann von meiner Seite aus auch ein kleines Update geben: Ich hatte gestern erst mit dem Freundlichen (Verkäufer) geschrieben und mich mal erkundigt, was der BMW I4 M60 macht den ich im Dezember bestellt hatte und ebenfalls im Januar eine Auftragsbestätigung erhalten habe.
Das Fahrzeug war bei einer Endkontrolle (Code 155)und sollte dann auch direkt in die Spedition gehen. Sobald es beim Händler eingetroffen ist, warte ich auch nur noch die Anmeldung ab und dann sollte Anfang April nichts mehr im Wege stehen.
Hab auch schon die FIN bekommen und versucht über die BMW App das Fahrzeug hinzuzufügen. Aber das hat leider nicht funktioniert. Hatte daraufhin auch noch mal mit BMW direkt telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass dies erst nach Anmeldung bei der Zulassungsstelle funktionieren sollte.
-
Hat damit nichts zu tun. Die VIN kann man normal direkt eingeben. Dann kommt aber nicht viel außer „Bald meins“ oder so.