Mein neuer i4 eDrive 40 wurde letzten Monat am 24. März von meiner Firma bestellt, heute hat mein BMW Verkäufer eine Mail geschickt, Liefertermin Mitte Juli 29 KW. Das wären ca. 3 1/2 Monate, im Moment scheint es schnell zu gehen in München.

BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Mein neuer i4 eDrive 40 wurde letzten Monat am 24. März von meiner Firma bestellt, heute hat mein BMW Verkäufer eine Mail geschickt, Liefertermin Mitte Juli 29 KW. Das wären ca. 3 1/2 Monate, im Moment scheint es schnell zu gehen in München.
Das kommt gut hin.
Bei meinem waren es auch nur 13 Wochen.
-
M50 letzte Woche bestellt, nach langer Zeit mal wieder ein BMW, und erstmals ein Elektroauto. Bin massiv gespannt. Produktion soll in der zweiten Julihälfte sein, Auslieferung also wahrscheinlich Anfang August.
-
M50 letzte Woche bestellt, nach langer Zeit mal wieder ein BMW, und erstmals ein Elektroauto. Bin massiv gespannt. Produktion soll in der zweiten Julihälfte sein, Auslieferung also wahrscheinlich Anfang August.
Hi
bekommst du dann überhaupt noch einen M50? Ab Juli ist Produktionsumstellung auf den M60 und der M50 entfällt ab da.
-
Also bestellt hab ich einen M50, und der wurde auch bestätigt.
-
Ich habe vor ca. 2 Wochen auch einen M50 mit üppiger Ausstattung bestellt. Von Beginn an war meine Prämisse, dass Fahrzeug erst ab September entgegen nehmen zu können. Händler meinte kein Problem und im Kaufvertrag ist das auch vermerkt, aber im Finanzierungsantrag steht was anderes.
Noch habe ich auch von M60 etc. nichts gehört.
Hab das Fahrzeug mit einem großen Rabatt erhalten und hoffe das auch behalten zu können.
-
Mir geht’s ja auch so, habe Mitte März einen M50 bestellt für eine Übernahme im September / Oktober. Noch hab ich vom Händler nichts gehört, aber die offizielle Kommunikation von BMW zum M60 soll erst ab Mai erfolgen.
Lassen wir uns überraschen.
-
Hallo!
Ich habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
I4 edrive 35. Wann ich (Wir, meine Frau) ihn in München abholen kann wissen wir noch nicht. Das spielt eine untergeordnete Rolle, da unser Familienauto (Golf 4) weiter genutzt wird.
Es ist unser erstes Elektrofahrzeug, und der erste Neuwagen für uns.
Wir machen uns ein wenig Sorge, ob er nicht zu Groß ist. Meine Frau fährt den Golf seit 2006, dieser ist ein 1,6L Benziner und hat stolze 360 Tsd. Kilometer auf den Tacho.
Gruß aus dem Frankenland