BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Da ist vllt dem Händler ein Fehler unterlaufen, weiß nicht genau wie lange deine Bestellung her ist, aber irgendwann war das Pro Paket mal "Pflicht" oder so. Ist dann wohl in die Konfiguration reingerutscht und der Händler hat es nicht mehr rausgenommen. Ist zumindest meine Theorie :)


    Hatten wir hier ja schon mal, mit Laserlicht bestellt und ohne geliefert bekommen. Obwohl es aktuell keine Engpässe mehr gibt.

  • Bestellt im März 2022. Mich stört das M Sport pro Paket nicht grundsätzlich. Seit Mai habe ich mindestens einmal monatlich nach dem Stand und evtl Ausstattungsänderungen nachgefragt.


    Im Übrigen stehen auch i5 mit schwarzen Gummilippen im Hof. Auch 3er und andere i4. Alles mit schwarzen Gummilippen oder ohne M Sport Ausstattung.

  • Interessant, da ändert sich im Konfigurator echt kein Heckspoiler wenn man das Sportpaket auswählt beim 50er ists dagegen sichtbar.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Im Paket selbst sieht man ihn. Aber in weiß, wie die Grundfarbe des Pakets. Wählt man Brooklyn grau erscheint er beim 360 Grad Bild auch in Wagenfarbe.

  • Das ist eigentlich nicht sonderlich sinnig, aber es vergrault gute Kunden.


    Ob der Nächste ein BMW wird war nie eine Frage, jetzt kommen doch erhebliche Zweifel.

  • Dem Konfigurator darf man generell nicht zu viel Wert bzw. vertrauen schätzen, steht auch im Kleingedruckten das nicht alles was da angezeigt wird der Realität entspricht und veraltet sein kann etc.


    Dazu kommt das der Konfi oftmals Fehler hat und gerne auch mal SA sich nicht auswählen lassen in Kombi mit anderen obwohl es gehen müsste.. der Konfi ist eher so ein Orientierungshilfe als etwas verbindliches :thumbup: