BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • In aller Regel wenn das Fahrzeug fest für die Produktion eingeplant ist bleibt es bei diesem Termin..

    Bin mir nicht sicher, ob das hier so einschränkungsfrei gilt. Man liest ja doch immer mal wieder, dass es bei dem ein oder anderen unerwartet früher oder später wurde. Zudem habe ich das Gefühl, dass so langsam ein bisschen Fahrt in die Sache kommt. Ob das daran liegt, dass man mehr produzieren kann oder der ein oder andere storniert hat, weiß ich nicht.


    Ich denke auch nicht, dass sich da allzu viel tut, aber über 1-2 Wochen würde ich mich auch schon freuen. Auf das Auto als ganzes, aber insbesondere auch auf die Anhängerkupplung.

    Wir haben fast das Gleiche zur fast der selben Zeit bestellt; auch Mitte Oktober :(

    Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass die verbleibende Wartezeit möglichst kurz wird.

  • Bin mir nicht sicher, ob das hier so einschränkungsfrei gilt. Man liest ja doch immer mal wieder, dass es bei dem ein oder anderen unerwartet früher oder später wurde. Zudem habe ich das Gefühl, dass so langsam ein bisschen Fahrt in die Sache kommt. Ob das daran liegt, dass man mehr produzieren kann oder der ein oder andere storniert hat, weiß ich nicht.

    Beides, es kann immer passieren das eine Storno kommt und daher dann vorgezogen wird, das sind aber Ausnahmefälle in der Regel wenn eine Quote vergeben wird und das Produktionsdatum von MUC bestätigt wird, geht das zu 99,9% durch.


    Du musst ja bedenken, dass die Foren vielleicht von allen bestellten Fahrzeugen nicht mal 1% vertretend abdecken was die Menge an Bestellungen angeht..

  • Hallo Leute, heute wurde mein 40er bestellt. Lieferung Feb./März 2024.

    Das Warten beginnt ... 8)

    Ist ziemlich identisch mit unserer Bestellung. Unterschied ist Mineralweiß und Glasschiebedach. Bestellt 03/2022, angekündigt für Ende September 2023. Anscheinend sinkt die Lieferzeit. Solange fahren wir noch unseren iX3 Impressive in carbon schwarz metallic

  • OS 8.5 soll ab 07 Bestandteil sein. Vielleicht passt da was nicht. Es gab ja auch beim 8.0 immer wieder Probleme und Updates.