BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 gilt nicht für mich, wie ich gerade erfahren habe. Bestellt Dezember 2021, Lieferung "unverbindlich" September 2023. Der Verkäufer hat freundlich nachgefragt, ob ich die Bestellung aufrechterhalten möchte - worüber er sich sehr freuen würde! (i4 M50)

  • Bestellt 09/21 am Samstag bekommen… Fährt sich so unglaublich toll.. der geänderte Iconic Sound klingt sehr aggressiv… Ein Traum das Fahrzeug

  • Kollege hat im März bestellt, steht bereits beim Händler und bekommt ihn am Donnerstag übergeben -i4 M50.

    Ich hab 2 Wochen vor ihm bestellt -i4 40- und hab nach wie vor Status 047.


    Darauf kann sich jetzt jeder seinen Reim machen…oder anders gesagt: First Come, First Serve ist nicht das Abarbeitungsprinzip 😉


    Die Frage die bleibt, neben der Voraussetzung dass der Händler noch Quote für das Jahr hat: priorisiert er selbst oder BMW München welches Auto der jeweiligen Händlerbestellungen zuerst gebaut wird?

  • Das macht anscheinend wirklich BMW... ich war der 5. Besteller bei meinem Händler, mein Händler bekam eine Quote von 5 Kundenfahrzeuge für 2022, ich war der erste der bei diesem Händler den i4 (40er) übernehmen durfte.
    Mein Händler konnte nicht sagen warum....und hat sich nur gewundert.