BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Dann ist das für dich lustig, ist ja dein gutes Recht.

    An den Verbrennern wird aktuell noch mehr Geld verdient.

    Das ist ein Wirtschaftsbetrieb, in Besitz von Anteilseignern, die wollen so viel Geld wie möglich sehen.

    Trotzdem baut BMW die i4 Produktion aus, so gut es geht - nur nicht zu Lasten der Verbrennerproduktion.

    Schau mal ins G20 Forum. Da redet niemand von 15 Monaten Lieferzeit. Die Dinger werden notfalls unvollständig ausgeliefert und später beim Händler nachgerüstet.


    11 i4 bekommt dein Händler - für das ganze Jahr? Für einen Monat hätte ich das noch verstanden.

  • Hallo mathmarc, nur zur info, hier sind kritische Anmerkungen nicht erwünscht 😂

    Erlaubt ist: BMW huldigen und Demut!

    BMW denkt nur an seine Kunden und tut alles für uns! Auch müssen wir alle zufrieden sein einen I4 bestellen zu dürfen! Lieferzeit von 15 Monaten sind dankbar anzunehmen!

    Du solltest in einen BMW Forum Besserung geloben 😂👍.

  • Ok, ich arbeite dran.

    Das Auto finde ich auch gut (und schick) - so weit wie ich es halt kenne.


    Nur muss man 15 Monate Lieferzeit als Kunde nicht gut finden, da sollte BMW dringend nachbessern und Kapazitäten schaffen. Im G20 Forum würde das ebenso kritisiert werden.

    Betrifft mich aktuell ja nicht, da ich nichts bestellt habe. Diskutieren sollte man das trotzdem dürfen.

  • Glaubst du das nicht? Dann frag mal deinen Händler.......

  • Zunächst, hier ist der Bestell- und Wartesaal.

    Hallo mathmarc, nur zur info, hier sind kritische Anmerkungen nicht erwünscht 😂

    Erlaubt ist: BMW huldigen und Demut!


    ...


    Inzwischen sollte Jede/r Deinen Standpunkt verstanden haben.


    Darüberhinaus lass bitte den anderen Usern auch die

    persönliche Einschätzung und die entsprechenden

    positiven, wie auch negativen Erfahrungen sammeln.


    Den Rest regelt die Netiquette:


    Danke.

  • Ich sag doch nur meine Meinung…

    Der Beitrag den Sie anführen ist doch wohl nicht schlimm…..,sorry versehe es nicht!?


    Folge einfach dem Link zu der Netiquette in Beitrag #205 und du wirst sehen das deine hintereinander folgenden Mehrfachbeiträge schon alleine nicht gerne gesehen werden. Dies nur als Tipp. Es wäre doch zu einfach freundlich die Erkenntnisse auszutauschen.