Landshut: Oberleitungs-Schaden zerstört dutzende neue BMW (bimmertoday.de)
OMG Montag: RUHETAG
Landshut: Oberleitungs-Schaden zerstört dutzende neue BMW (bimmertoday.de)
OMG Montag: RUHETAG
tja wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech hin zu ...
apropro Pech mein Ausliefrungstermin wurde auch um 3 Wochen nach hinten geschoben. also nicht nächste Woche wie geplant sonder erst in 3 Wochen.
soll ich mich ärgern ? Nein
Übrigens hat mein Händler mir ein Angebot gemacht wenn ich Ihn doch nicht haben möchte, könnte er Ihn für 20t€ over Sticker nach Norwegen verkaufen. Diese Summe würde er mir dann fast komplett auszahlen.
auf jedenfall ein interessantes Angebot, was er mir mit etwas anderen Konditionen auch nach Zulassung und ein paar Wochen und KM machen würde.
D.h dein Händler zahlt dir 20000 wenn du des Auto net nimmst ?
Haha mach ich sofort und bestell neu
naja, wenn du neu bestellst sind wahrscheinlich diese 20k dahin, weil es ja momentan fast keinen Rabatt gibt und der Preis auch schon um einiges angehoben wurde
naja, wenn du neu bestellst sind wahrscheinlich diese 20k dahin, weil es ja momentan fast keinen Rabatt gibt und der Preis auch schon um einiges angehoben wurde
wollen wa mal hoffen da es noch Rabatte gibt sonst muss ich noch nen m3 comp bestellen und keinen i4
10,5% Rabatt incl Umweltprämie hab ich noch Ende April bekommen.
ich habe das Angebot im Juli 21 bekommen und in der ersten Aug Woche 21 bestellt und 14,5% auf den Listenpreis bekommen.
Das Angebot meines Händlers für den Verkauf nach Norwegen ohne Zulassung ist Listenpreis plus 20t€
und es schein bei knappen und gegehrten Fahrzeugen aktuell usos zu sein im PAG Zentrum steht ein GT3 BJ 2022 mit rund 1.000 km mit rund 65t€ über Listenpreis.
Sprich wer nicht warten kann der zahlt massive Aufschläge, vorausgestzt erkann und will es sich leisten
Marktwirtschaft halt
das ist echt schon krank mittlerweile,
und dann wundern sich alle, warum generell die Inflation so steigt und viele sich bald vieles nicht mehr leisten können,
weil es gibt immer wieder ein paar, die lassen es einfach "raushängen" und bezahlen es und irgendwann steigt generell das Niveau um auszutesten, wie weit wer an die Schmerzgrenze gehen kann,
weil warum soll BMW nicht nächstes Jahr die Preise wieder erhöhen, wenn es eh genug Kunden gibt, die bereit sind, mehr für einen BMW zu bezahlen