i4 im Norden -- portimao / elfenbein

• Wie gefällt dir die Zierleiste aus Esche so? Mich würde mal interessieren, wie warm die wird, wenn da die Sonne drauf scheint. Ich finde meine Rhombicle nicht nur nicht hübsch, ich finde sie wird auch viel zu warm, wenn der Wagen mal länger in der Sonne steht.

eDrive 40, 06/2025, Portimao Blau, M Sportpaket, HuD, DAP, HiFi, 360°, adap. LED, Sportbremse, 19" Aero, AHK

• Ich finde meine Rhombicle nicht nur nicht hübsch, ich finde sie wird auch viel zu warm,

Das überrascht mich doch etwas. Ich habe da eher ein kühles Gefühl bei Berührung.

Optisch hatte ich auch große Bedenken. Ich dachte auf den Bildern wirkte das immer wie eine billige Folie. In echt doch etwas wertiger mit leichter Struktur.

• Das überrascht mich doch etwas. Ich habe da eher ein kühles Gefühl bei Berührung.

Optisch hatte ich auch große Bedenken. Ich dachte auf den Bildern wirkte das immer wie eine billige Folie. In echt doch etwas wertiger mit leichter Struktur.

Naja, das fühlt sich nur so lange kühl an, wie die Tempertur der Leiste niedriger ist als die Haut. Wenn die aber richtig warm wird, fühlt es sich ungleich wärmer im Vergleich zu Holz oder Kunstoff an, das haben metallische Oberflächen so an sich. Und wenn das Auto länger in der Sonne steht, heizt sich das schon ziemlich auf, und da finde ich wird die Alu-Leiste wirklich unangenehm warm.

Optik ist halt immer persönlicher Geschmack, mir gefällt es im LCI nicht so und ich denke ich fände Esche besser, wobei ich das noch nicht live gesehen habe und nur von Bildern kenne.

eDrive 40, 06/2025, Portimao Blau, M Sportpaket, HuD, DAP, HiFi, 360°, adap. LED, Sportbremse, 19" Aero, AHK