Moin,
kann mir bitte jemand einen Teilehinweis für eine Nieten-Umrüstung vom LCI auf den schwarzen LCI M Sport Pro (nicht M50/M60) geben?
Gruß Stefan
Moin,
kann mir bitte jemand einen Teilehinweis für eine Nieten-Umrüstung vom LCI auf den schwarzen LCI M Sport Pro (nicht M50/M60) geben?
Gruß Stefan
Moin,
e40 mit 18er Felgen...
Ich habe heute die Vernunft-Variante e40 geordert.
Ich weiß, dass ich mich häufiger über einen geringen Verbrauch vom e40 erfreuen werde, als über die fast nie abgerufene Leistung vom M60.
Gruß aus Schleswig Holstein 17719483175518415272903580576056.jpg
Schön, dass hier ein paar Rückmeldungen erfolgen - so kommen einige unterschiedliche Sichtweisen zum Vorschein.
Mein Einsatzbereich:
- ländlicher Bereich, eher geringe Verkehrsdichte
- Fahrt zum Arbeitsplatz (a 15km)
- rund 2x Monat: Fahrt zu Sportveranstaltungen ca. 300km (A23 - sehr wenig Verkehr - bisher meist so 130 km/h)
- Campingurlaub mit Anhänger
- Allrad brauche ich nicht
- Verbrauch wäre nicht so wichtig (PV-Anlage)
Wenn ich ehrlich bin: M60 - da würde ich die Leitung wohl nie nutzen ...
Moin,
jetzt rückt die Entscheidung bei mir näher ....
Ich habe ein gutes Angebot einer Niederlassung für einen M60 mit gut 30% Nachlass und als Alternative Händler vor Ort - Variante e40 mit gut 29% Nachlass -- beide Angebote aus meiner Sicht wirklich gut ![]()
Luxusproblem: die Differenz M60 zu e40 sind nur 3535 Euro ...
Pro M60: wahrscheinlich besserer Wiederverkauf
Contra: Sonnenschutzverglasung, rote Lenkradmakierung - mag ich beides nicht wirklich
Pro e40: Vollkasko 3 Stufen günstiger / Reichweite etwas mehr
Contra: kein schwarzer Grill (Niere) - Nachrüstung?
Ich bin ein eher ruhiger Fahrer und benötige von den Fahrleistungen her sicherlich keinen M60 -- ein e40 reicht völlig aus (jetzt F31 318d).
Die Nutzungsdauer ist für viele Jahre gedacht.
Power-E-Auto oder Vernunft ?
Gruß aus Schleswig-Holstein