Moin,
bei mir wird der Reifendruck weiterhin angezeigt.
Android-Handsprechgerät von Motorola // neueste Software Version 07/2026.34 im Stromauto
Gruß
Stefan
Moin,
bei mir wird der Reifendruck weiterhin angezeigt.
Android-Handsprechgerät von Motorola // neueste Software Version 07/2026.34 im Stromauto
Gruß
Stefan
Moin,
mein Senf zum Thema "Sportlichkeit" ....
Ich bin ein recht sportlicher Fahrer (u.a. Badminton, Marathon) - fahre aber ausgesprochen entspannt mit dem Kfz.
Mein Spruch: Wenn Opa mit dem Strom-Rad zum Bäcker fährt, ist dies sportlicher als eine Pkw-Fahrt im öffentlichen Straßenverkehr ![]()
Gruß
Moin,
ich lese hier in den Beiträgen den Wunsch nach Helligkeit und "nicht in einer dunklen Höhle sitzen" ....
Genau so war es bei mir auch -- die Umsetzung erfolgte mit der Bestellung von Leder elfenbein und der Nichtbestellung Sonnenschutzverglasung.
Gruß
Stefan
Moin,
die Esche-Ausführung passt wirklich gut - auch die Haptik überzeugt.
Ich habe die Leiste blind bestellt - da mich Rhomb... nicht überzeugt hat und Carbon mir nicht gefällt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Gruß
Stefan
Moin,
ich habe vor einigen (wenigen) Jahren mal eine Azuga-Matte für einen Audi gekauft -- der Geruch war für mich erst nach vielen Wochen Lüften im Außenbereich erträglich.
Danach habe ich nur noch Original-Ware vom Hersteller gekauft (Audi und BMW Allwetterfussmatten sowie mittlerweile 3x BMW Kofferraummatte für F10/F31/G26) - alle Teile waren/sind geruchsneutral und für mich somit sofort einsatzfähig.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Hallo,
die Sonnenschutzverglasung ist beim 40er nicht im M-Paket enthalten.
Beim M60 = Serienausstattung.
Dies war für mich auch einer der Gründe keinen M60 zu nehmen.
Gruß
Stefan
Moin,
hier ein wenig Bildmaterial aus Schleswig-Holstein ![]()
Fahrzeug: eDrive40 - aus Juni 2026
Ausstattung u.a.: portimao blau / Leder Merino elfenbein / Holz Esche / ohne Sonnenschutzverglasung
.02_1000034749.jpg05_1000042741.jpg03_1000042742.jpg01_1000042744.jpg
Die Außenfarbe ist ja häufiger zu sehen - die Polstervariante wird wahrscheinlich nicht so oft verbaut.
Gruß
Stefan
Moin,
ich habe mich für die originale BMW-Kofferraumwanne und originale Allwetter-Fussmatten entschieden, da der Geruch vieler Billig-Varianten für mich nicht erträglich ist.
BMW Original = Nicht günstig - aber geruchsneutral ![]()
Gruß aus Nordfriesland
Moin,
gleiche Meldung bei mir....
Fahrzeug 3 Wochen alt / unter 1000km
Software-Version 03/2026.50
Begeisterung geht anders 🫣
Gruß
Stefan