MagSafe / PixelSnap Lader statt Wireless Charger

• Ah, das hatte ich gar nicht gesehen bei dir. Mit Magsafe auf jeden Fall ĂĽber einen 12V-Adapter, sonst reicht der Strom nicht. Dann funktioniert das auch einwandfrei. :)

• Ich nutze einen der USB-C-Ports im Fond um daran meinen Mag-Safe-Halter zu betreiben, da kommt auf jeden Fall genug Strom raus, damit das Handy auch unter ungĂĽnstigen Bedingungen zumindest langsam geladen wird.

i4 M50 AlpinweiĂź & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro, DAP, Harman Kardon uvm.

• Ich nutze einen der USB-C-Ports im Fond um daran meinen Mag-Safe-Halter zu betreiben, da kommt auf jeden Fall genug Strom raus, damit das Handy auch unter ungĂĽnstigen Bedingungen zumindest langsam geladen wird.

Interessant, ich hatte mit dem Mag-Sagebcharger den USB port vorne und in der Mittelarmlehne versucht, dass aber der im Fond andere Leistungen zulässt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wo liegt bei dir dann das Kabel?

• Ich habe ein 90 Grad-Kabel zur Seite gelegt, gehe dann zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole (habe das Kabel dort seitlich unter die Mittelkonsole geschoben) bis zu einer Teppichfuge. Unter dem Teppich bis zur Einstiegsleiste der FahrertĂĽr, dort nach vorne und hinter der Verkleidung hoch bis zum LĂĽftungsgitter links vom Lenkrad, wo ich den Halter hängen habe. Klingt kompliziert, ich konnte das Kabel aber ohne Demontage von Verkleidungen verlegen. Nur im FuĂźraum habe ich eine Verkleidung abgenommen.

i4 M50 AlpinweiĂź & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro, DAP, Harman Kardon uvm.