Alles anzeigenIch habe auch mal in dem Online-System nach gesehen, es gibt ein paar Termine im Mai, einen Termin im Juni und Juli bis September wird gar keiner angezeigt 🙈
Hoffe das stimmt nicht und wenn man da dann anruft, klappt es....
Oder das man mindestens einen Gutschein für einen späteren Termin. Bekommt.
Ich war zu Ausbildung am Wandertag im Werk Leipzig, dass war schon sehr beeindruckend. Mein Sohn hat jetzt endlich das Mindestalter von 6 Jahren, ich möchte ihm endlich Zeigen wie so ein Auto gebaut wird 😅
Wie kommst auf Samstag ? Auf der Seite steht am Wochenende, finden keine Führungen statt.
War lustigerweise Auskunft von München selbst als ich im November vor Ort war.
Naja ich kann eh noch lange warten, nachdem mein Liefertermin von Ende März auf Mitte April verschoben wurde, kam heute die Rückmeldung, dass das Fahrzeug erst zum Monatswechsel Mai/Juni abholbereit in München sei.
Hätte ich ab Anfang an gewusst, dass das Auto erst gegen Juni kommt, hätte ich es tatsächlich nicht bestellt, da ich auch einen iX3 50 mit Liefertermin Mai angeboten bekommen hatte.
Leider hat mich die schöne Optik und der Rabatt von über 30% dann beim i4 gehalten.
Zum Glück bin ich auf das Auto nicht angewiesen, da noch weitere Fahrzeuge im privaten Furhpark vorhanden sind.
Falls jemand eine Kontaktnummer oder Mail von etwas höheren Mitarbeitern aus München hat, gerne her damit. Mein Händler ist keine große Hilfe. Ich finde eine Lieferzeit von dann jetzt knapp 7 Monaten (statt 4 Monaten!) zu lange.