Das verstehe ich, aber dann muss ich am navi herumtippen und die Ladesäule hinzufügen usw und das will ich eigentlich nicht, dafür gibt es ja den Button 😂
Oft will ich da auch laden wenn ich nicht muss, weil ich am nächsten Tag weiter fahren muss und bis heim aber nicht laden müsste. Also bleibt nur zusätzlich noch das Zwischemziel die Säule auszuwählen oder den Ankunfts-SOC am Ziel hochdrehen und das finde ich zu umständlich dafür, dass es ja wie gesagt genau diesen Knopf für diese Funktion eigentlich gibt...
Ich finde der Wagen sollte immer vorkonditionieren wenn ich auf den Button klicke, ob er heizt oder kühlt oder sowieso schon im optimalen Bereich ist darf er mir dann gerne als Antwort geben, aber direkt mal ausgrauen und zu sagen alles ok obwohl es das nicht zu sein scheint ist mir für ein Premium-KfZ eigentlich zu schwach... die Koreaner schaffens doch auch 🤷🏻♂️
Ja, der Rückmeldungstext ist ziemlich unglücklich. Vorkonditionierung ist derzeit nicht möglich, klingt nach Defekt. Vorkonditionierung ist derzeit nicht notwendig, gäbe da eine bessere Auskunft.