Ich hoffe wir bekommen eine bunte Farbpalette hin :). Das sieht auf Bildern immer am Besten aus.
i4-Südtreffen Herbst 2025
-
-
Das müsste bei mir klappen, mit Farbe kann ich allerdings nicht dienen

-
Dafür mit Vielfalt in Form von LCI :D.
-
Ich hol den Thread als Erinnerung nochmal hoch :).
-
Welchen Zeitrahmen habt ihr euch vorgestellt? Ich gebe zu, für mich passt „später“ besser als „früher“, wobei ich auch nicht um 17 Uhr kommen möchte, wenn der Großteil um 16:30h schon den Heimweg antritt

-
Ich hätte mir als Ankunftszeitraum 13-14 Uhr vorgenommen.
-
Also am Sonntag soll es leider richtig eklig werden was das Wetter angeht
Deutlich unter 10 °C bei Regen. Packt also auf jeden Fall Jacke, Mütze etc. ein, wir haben dort zwar ein Dach über den Ladeplätzen, aber das schützt leider nicht vor Kälte.Eigentlich hätte ich auch gesagt ich bin um 14 Uhr da, aber angesichts des Wetters wäre die Frage, ob wir nicht eher später machen, sonst sind am Ende alle bis zum Abendessen verforen, also z.B. 15 Uhr. Bin aber auch gern um 14 Uhr da, was meint ihr.
Im Anschluss würden wir ja dann noch was essen gehen, geplant haben wir aktuell Austermanns Landgaststube. Ich würde dann auf ca. 18-18:30 uhr reservieren. Bitte noch Bescheid geben, falls jemand von den Teilnehmern beim Essen dann nicht dabei sein kann / will.Ansonsten sehen wir uns am Sonntag. Autowaschen spare ich mich bei dem Wetter ....

-
Ich werde leider erst gegen 16h da sein können, aber wenn wir anschließend noch essen gehen, rentiert es sich auf jeden Fall noch

-
Ja, sieht nicht danach aus, dass sich das Wetter bessert. Es ist aber auch schon Ende Oktober.

Ich richte es mir auch so ein, dass ich gegen 15Uhr eintrudele. -