i4-Südtreffen Herbst 2025

• Hallo zusammen,

da das letzte Treffen nun schon wieder etwas her ist, haben i4fahrer und ich entschieden, dass wir im Oktober mal wieder ein Südtreffen organisieren wollen.

Um möglichst viele zu erreichen, würden wir über den Termin gerne abstimmen:

i4-Südtreffen Oktober 2025 - Philipp Häusser
    Wir freuen uns, euch zum Südtreffen im Oktober einzuladen. Das Treffen findet am AC-Ladepark in Merklingen statt, bevor wir den Abend nach gemeinsamer…
    doodle.com

Wenn ihr überlegt zu kommen, gerne gleich abstimmen, damit wir den Termin frühestmöglich festlegen können. :)

Treffpunkt ist dann am frühen Nachmittag der E-Ladepark in Merklingen:

E-Ladepark - Verband Region schwäbische Alb
    Die 430 Parkplätze des Bahnhofs Merklingen stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Das Parken ist die erste Stunde kostenlos.
    region-schwaebische-alb.de

Dort ist genug Zeit um sich mit den Fahrzeugen zu beschäftigen, Codierungen und Probefahrten zu machen, etc.

Anschließend würden wir dann gemeinsam in ein Restaurant in der Nähe fahren und den Abend dort gemütlich ausklingen lassen, so kann auch jeder gehen, wann er mag.

Für diejenigen, die von weiterweg anreisen, direkt an der AB ist der große HPC-Park mit Ionity, Tesla und noch einigen anderen. Und am Treffpunkt gibt es mehr als genug AC-Ladesäulen. ;)

Wie immer ist natürlich jeder eingeladen, auch wenn der i4 beispielsweise gerade erst bestellt wurde - oder auch verkauft.

Ich würde auch eine Whatsapp-Gruppe machen, wenn ihr dort reinwollt, gerne einfach eine PN mit eurer Nummer an mich.

Wir freuen uns! :)

• An die letzten Teilnehmer bzw. auch die, die es dann leider doch nicht geschafft haben:

weizenmann  k_floi  Andabatae  goFFT  ripe2024  Daiyama

Hab bestimmt auch noch jemanden vergessen, gerne einfach kurz taggen, wenn ihr noch jemanden habt :)