Mal eine Frage an die Nutzer der FitcamX.
Lässt sich bei euch ein Video problemlos sperren um es später über gesperrte Dateien aufs Handy laden? Meine macht das nicht, speichert nicht. Egal wie ich es versuche, keine gesperrten Videos vorhanden.
Mal eine Frage an die Nutzer der FitcamX.
Lässt sich bei euch ein Video problemlos sperren um es später über gesperrte Dateien aufs Handy laden? Meine macht das nicht, speichert nicht. Egal wie ich es versuche, keine gesperrten Videos vorhanden.
Wird die AR-Cam beim Facelift als serienmäßige Dashcam etwa nicht verwendet?
Du meinst den Driving Recorder ?
Der hat leider eine unterirdische Qualität und ist nicht wirklich brauchbar..
Wird die AR-Cam beim Facelift als serienmäßige Dashcam etwa nicht verwendet?
Nein, die wird wirklich nur für AR verwendet, sonst für nichts.
Blackbird Ich hatte das Problem auch, hab den Support angeschrieben und ein Firmwareupdate bekommen, dass das Problem löst Jetzt sperrt er ordentlich.
Hat jemand bei der FitcanX auch die Raer und mit Parking Funktion installiert? Falls ja, Wie wurden die Kabel verlegt?
Danke phchecker17, mit dem Support kommunizier ich seit Tagen, die verstehen mein Problem nicht.
Bild hier, Screenshot da usw. Die Cam sperrt einfach keine au%nahme.
Wie ist das mit dem Update gelaufen? Bekommst du eine Datei geschickt oder via Handy?
Weißt du zufällig welche Version du drauf hast?
Das ist die Version, die ich bekommen habe:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0552/4183/4668/files/TY670_4653_20250427_1840.zip?v=1747040771
Man macht die microSD leer, packt die 3 .bin-Dateien drauf und steckt die Karte ein, dann wird das Update installiert. Dauert so ca. 3-5 Minuten, bis die Cam dann wieder erreichbar ist.
Ich hatte denen schlussendlich ein Video geschickt, wo ich den Knopf drücke und danach in die App gehe und keine gesperrte Aufnahme da ist.
Guter tip mit dem Video, ich hab bisher nur Bilder der einzelnen Schritte gemacht.
Und das verstehen die da immer falsch. Ich schaue nachher was für eine Version bei mir installiert ist bzw. kann ich am Datum schon fast erkennen das der link neuer ist.
Vielen Dank für deine Info.
Mal schauen wie ich da weiter komme.
Nein, die wird wirklich nur für AR verwendet, sonst für nichts.
Wahnsinn, was man für einen Aufwand betreibt, um dieses Feature bei SP21 zu integrieren. Sonst wird alles weggespart....
Muss man da mit Fehlern rechnen, wenn man die Originalcam einfach abzieht?
Da das nachträglich integriert wurde, kann es schon sein, dass das exception handling nicht sauber implementiert ist und dir sogar die Navigation abschmiert.
Aber das kann man nur rausfinden in dem man es ausprobiert.
Das ist die Version, die ich bekommen habe:
https://cdn.shopify.com/s/file…427_1840.zip?v=1747040771
Man macht die microSD leer, packt die 3 .bin-Dateien drauf und steckt die Karte ein, dann wird das Update installiert. Dauert so ca. 3-5 Minuten, bis die Cam dann wieder erreichbar ist.
Ich hatte denen schlussendlich ein Video geschickt, wo ich den Knopf drücke und danach in die App gehe und keine gesperrte Aufnahme da ist.
Moin phchecker17
Ich habe heute morgen auch ein Firmware-Update bekommen nachdem ich den Hinweis darauf gegeben habe. Datum vom 27.05.25. Installiert und schon gehts.
Danke nochmal für deine Hilfe und einen schönen Himmelfahrtstag.