BMW i4 Gebrauchtkauf - Auf was sollte ich achten

• Kann man aber Anhand der FIN rausfinden ;).

Stimmt muss man aber auch meist erfragen. Ich finds toll mit dem Symbol für die Sitzheizung, sieht man schön auf den Fotos in einer Anzeige, auch wenn mal die Karte ausgewählt ist, denn da Unterscheiden sich 8.0 und 8.5 kaum.:) Außer das Display ist aus, dann muss man eh immer nachfragen, wenn es so ein "Grenzfall" ist :D

Hab sogar schon i4 mit EZ in 2024 gesehen, die noch 8.0 haben, sind dann lang rumgestanden :D

• Stimmt muss man aber auch meist erfragen. Ich finds toll mit dem Symbol für die Sitzheizung, sieht man schön auf den Fotos in einer Anzeige, auch wenn mal die Karte ausgewählt ist, denn da Unterscheiden sich 8.0 und 8.5 kaum.:) Außer das Display ist aus, dann muss man eh immer nachfragen, wenn es so ein "Grenzfall" ist :D

Hab sogar schon i4 mit EZ in 2024 gesehen, die noch 8.0 haben, sind dann lang rumgestanden :D

Erfragen ist halt schierig, hatte das mal bei nem IX1 den verkäufer gefragt, der sagte OS9. Als ich etwas nachgelesen hatte und mehr bescheid wusste konnte ich sicher saen das es OS 8.xx war