Was mir noch aufgefallen ist, dass die News Podcast app keine Verbindung mehr hat. Und seit heute ist die auch komplett verschwunden
Ist das bei euch auch so?
Was mir noch aufgefallen ist, dass die News Podcast app keine Verbindung mehr hat. Und seit heute ist die auch komplett verschwunden
Grüße, da muss ich mal schauen, gestern früh habe ich das noch genutzt für Nachrichten etc.
Ich schau morgen früh gleich mal.
Patzi
Hi,
alles noch da wie immer, alle Apps von BMW und auch alle kompatiblen Apps vom iPhone direkt im Screen zum starten.
ggf. hilft mal ein Reset des i4.
Bis denn
Patzi
Seit dem Update scheint der Wagen Probleme mit seinem Internetzugang zu haben. Wenn das so ist, werden Apps die Internet benötigen ausgeblendet. Auch Spotify ist dann weg.
Bei mir fängt sich das dann nach ca. 2-3 Minuten fahrt. Dann sind die Apps wieder da.
Kommt bei mir ca. jeden zweiten Start nach dem Update vor.
Seit dem Update scheint der Wagen Probleme mit seinem Internetzugang zu haben. Wenn das so ist, werden Apps die Internet benötigen ausgeblendet. Auch Spotify ist dann weg.
Bei mir fängt sich das dann nach ca. 2-3 Minuten fahrt. Dann sind die Apps wieder da.
Ah, dann hängt das an dem Update. Ich habe nämlich das gleiche Phänomen, dass Spotify oft erst 2 Minuten nach Abfahrt verfügbar ist. Dachte zunächst, dass das daran liegt dass ich die Personal eSIM aktiviert habe, das war etwa zeitgleich. Vorher war Spotify immer schon direkt verfügbar, wenn ich die Tür geöffnet habe.
Hmm.. also bei mir erscheint Spotify noch. Und auch die Wetter app und News app gehen. Die brauchen ja auch Internet Zugang. Lediglich die "News Podcast" App ist jetzt nicht mehr da. Anfangs stand bei jedem Podcast wenn ich den angeklickt hatte noch "Keine Online Verbindung zum Server. Versuchen Sie es später nochmal".
Aber jetzt ist wie gesagt die ganze App weg
Bei mir auch.
Ich habe vorhin mit BMW gesprochen. Die News Podcasts app läuft gerade aus und wird stück für stück abgeschaltet.
Es kommt dann aber dafür die "News Classic" App. Dieser Software Rollout soll bis Juli abgeschlossen sein.
Also wann es einen betrifft kann man nicht sagen.
PS: Die Info habe ich von BMW Spanien Support.
Bei mir haben heute am Abend die die Spotify App und das Wetter App ein Updat erhalten.
Bei mir haben heute am Abend die die Spotify App und das Wetter App ein Updat erhalten.
Grüße,
ich sehe nur App Update usw. Wie erkenne ich welche App sein Update erhalten hat ?
Danke
Patzi