Beiträge von Daiyama

Ne eben nicht, deswegen meinte ich nur jeweils ein Stecker. Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt.

Ok, das ist dann natürlich etwas risky, wenn da gerade ein anderes Sparbrötchen am Laden ist. :P

Warten bis frei wird, mag ich in der Einöde gleich 2 mal nicht. Ok, wenn Du es wärst, könnte man ja nett plauschen.

Der in Egling hat praktisch aber auch nur 2 DC Ladepunkte. Bei der dritten Säule war der Bildschirm verschmurgelt.

P.S. Eventuell hat Dich ein Kollege (kommt aus Bad Tölz) heute morgen gesehen? Er berichtete von einem schönen orange roten i4, der ihm heute begegnet sein. ^^

Das macht es nicht besser bei BMW, aber bei Mercedes ist ja die gleiche Entwicklung zu beobachten.

Die Premiumpreise gehen immer höher, aber die Qualität/Anmutung geht nicht mehr mit.

Mit dem unhandlichen Ladekabel habe ich mich auch 4 Jahre beim i3 abgemüht. Beim i4 hatte der Verkäufer das Ladekabel vergessen und mir spontan irgendeines in die Hand gedrückt. Ich war zuerst etwas entsetzt, wie dünn und leicht das Kabel ist, aber seit dem liegt das dicke 22 kW Kabel ungenutzt im Keller. :)

Meine Hauptkritikpunkte:

Wendekreis

Laufgeräusche der Räder

Gurte sind nicht höhenverstellbar

Mangel an Ablagemöglichkeiten

(Gibt bestimmt auch noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber die hat man bei jedem Auto, egal wie teuer)

Ansonsten ist das Auto einfach nur ein Traum. :love: