Natürlich unbedingt die Rolls Royce Sounds!
Beiträge von Daiyama
-
-
Ein Optiker verkauft auch Sonnenbrillen ohne Korrektur.
Der weiß halt was polarisiert und nicht polarisiert bedeutet.
-
Hm, mit meiner Sonnenbrille, die Korrekturgläser von Zeiss hat, kann ich das HUD (den HUD?) ohne Probleme lesen.
Würde also sagen, dass ist jetzt nicht so was spezielles.
Tipp Sonnenbrille beim Optiker kaufen und dem sagen, dass Du gerne Dein HUD noch sehen wollen würdest, der sucht Dir dann die passende Brille raus oder macht dir die entsprechenden Gläser rein. Nicht halt immer die Brillen beim fliegenden Händler am Strand kaufen, sind zwar die coolen Marken und schön billig, aber sonst halt, naja.
-
zu 1: Ist mir auch schon aufgefallen und ich frage mich ebenfalls, normal oder muss man das reklamieren?
zu 2: Beim i3 war das auch so.
zu 3: Ist mir noch nicht besonders aufgefallen, muss ich mal drauf achten.
zu 4: Beim Audi Sportsback ist das auch so, deshalb dachte ich, als ich das beim i4 gesehen habe, muss wohl Prinzip bedingt sein oder es gehört in die Kategorie, Ingenieure und praktischen Themen gehen nicht zusammen.
-
Verstehe Deine Frage nicht, eventuell habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann man bei OS9 mehr Funktionen per Sprachbefehle steuern als bei OS8/8.5.
Ich frage mich, wieso eine solche Erweiterung bei OS8/8.5 nicht möglich ist.
-
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es bei 8/8.5 nicht geht, den Sprachschatz für die Sprachbefehle zu erweitern?
-
Also ich mache Routenplanung lieber über die App und sende dann ans Auto.
In der App: Wenn du eine Route gewählt hast, dir die Liste anzeigen lassen und dann weiter nach unten scrollen, dann kommen die Optionen zum Ladungsstand bei Abfahrt, Ladung und Ankunft.
-
Ich glaube er meint im Vergleich zu den nicht M50er, oder?
-
Super!
Mein Ziel für August.
-
Ja, genau.
Wenn man das jetzt also auf den Verbrauch auf 50 oder 100 km/h umrechnen würde, dann würde man die effizienteste Fahrweise (inkl. Fahrzeugkonfiguration) sehen.