Wir (und alle zitierten Studien) reden aber schon immer vom gleichen Batterie-Typ, oder? Gibt ja durchaus verschiedene Arten von Batterien, oder, die sich dann auch in ihren Eigenschaften unterscheiden?
Beiträge von Daiyama
-
-
Kann man die Disskin leicht blasenfrei aufbringen.
Ich stehe mit so Folien immer auf Kriegsfuß.
Display kann noch so klein und einfach sein, ich bekomme immer irgendwo eine Blase rein, die nicht mehr raus will.
-
Hat er doch geschrieben, kommt für IHN nicht in Frage.
Also ist seine Argumentation schon schlüssig und wem der 420d genügt, dann passt Deine Argumentation.
-
Ja, sowas hatte ich noch im Kopf.
Aber warum sendet die App nur das Ziel und nicht die komplette geplante Route?
Somit ist die Routenplanung in der App ja auch völlig überflüssig.
-
Servus,
wollte eben mal die erste größere Routen für unsere morgige Fahrt Richtung Norden planen.
In der App kann man ja gut einen Ladeanbieter bevorzugen.
Wenn ich dann die Route ans Fahrzeug sende, plant er A) komplett um (statt A8/A7, A9/A7) und B) nimmt auch komplett andere Ladeanbieter und das macht das Autonavi auch, wenn ich Ladeoptimierte Routenplanung ausschalte.
Gibt es da wieder mal einen „Trick“ / Häkchen, dass ich vergessen habe zu setzen / zu entfernen?
Danke
-
MHD Enet
Support kam aber von dem Chef Developer der App, nicht dem Adpater Hersteller.
-
Ja, kann man mit dem Adapter und Bimmercode
Also den MHD WLAN Adapter kann ich im Gegensatz zu phchecker17 leider im Moment Nullkommanull empfehlen.
Ich habe mir jetzt extra noch eFlow gekauft und bekomme keine Verbindung, egal wie oft ich es versuche.
Zwischen drin hatte ich mal kurz BimmerCode versucht und da hatte ich eine Verbindung. EFlow, Fehlanzeige.
Ich habe mal eine Supportanfrage in der App gestartet, vielleicht sollte ich auch noch mal den Verkäufer kontaktieren.
So, lag am Carplay. Nachdem ich es deaktiviert habe, ging alles.
Nehme alles zum Adapter zurück!
10 Vollladungen von 196 Ladungen insgesamt habe ich ausgelesen. Batterie 0,6% über der durchschnittlichen Alterung, noch 468 km von der ursprünglichen 473 WLTP Reichweite vorhanden. Also alles im grünen Bereich.
-
Nochmal zurück zu meiner Frage:
Ein GPS Widget für die Höhenanzeige finde ich nicht.
und sich die Höhe per Sprachbefehl sagen zu lassen, geht zwar, ist aber auch irgendwie seltsam.
-
ist eFlow nicht Bimmer flow, also eine alte bekannte App, oder nicht?
Bei Bimmer Code hatte ich auch schon permanente Abbrüche.
Habe übrigens vom Support den Tipp bekommen (Nachts 21:40, kudos!), mal Car Play im iphone zu deaktivieren, das funkt da eventuell rein.
Das zu deaktivieren ist mal wieder apple typisch mega seltsam versteckt.....
-