ok danke Jungs, dann ist der in der BMW App nicht drin… ![]()
Beiträge von goFFT
-
-
Haha geil, auf einem Autotreffen wärt ihr alle gesteinigt worden. Schade, das nächste Treffen fällt hoffentlich nicht wegen Corona bei mir aus.
-
Ich bin mal gespannt wie "unsere" erste Langstrecke wird, werde auch mit ionity bis nach Wilhelmshafen zur Verwandtschaft fahren, da ich dort nicht direkt laden kann will ich am letzten Ladeziel Dammer Berge nochmal den Akku mehr laden. Ich habe mir die Strecke schon mal in der App "zurecht gelegt" und das kuriose ist er schickt mich von Hannover kommend von der Autbahn ab wieder zurück auf den Rasthof in die andere Richtung, also Richtung Hannover. Ist das so, gibt es da von Ionity kein Park in die Richtung?
Kann das jemand bestätigen, wie oben, schließe ich mich der Aussage an "Wir sind hier schon in einem Prozess, der für Verbrenner völlig unbekannt ist."
-
Weiß jemand von euch wie breit der vordere Schildhalter / Platte ist ? Danke
Vorne sollte oder darf kein Platte glaube ich in Kombination mit dem DAP verbaut werden.
-
-
-
-
Hmm - Ich finde leider gar nichts mit Begrüssung.
Auch nicht über die Suche in der Bedienungsanleitung.
Systemeinstellungen - > Klang -> Begrüßung
Weit nach unten Scrollen.
-
Beim Öffnen schon?!
Ich wollte nahelegen, dass der Einklemmschutz vielleicht neu angelernt werden will (irgendwie Fenster einmal ganz runter und dann wieder ganz rauf mit durchgedrückter Taste…), weil er beim SCHLIESSEN oben „unerwartet anschlägt“. Aber das kann es ja dann nicht sein…

Ja es ist zwar nicht mehr vorgekommen, beobachte es aber mal weiter. Ich habe mal alle „Gewohnheitsschalter“ aktiviert und deaktiviert. Mal sehen was er jetzt so macht.
-
Hast du die "intelligenten" Fensterheber an? Die haben das bei mir auch manchmal gemacht, seitdem ich die aus habe hat er das nie wieder gemacht.
Habe ich extra nachgeschaut, waren aus. Aber wie sinnbefreit ist diese Funktion, dann zu öffnen. Muss ja nur mal in Strömen regnen, das steht das Auto halb unter Wasser`?!