Gibt es eine Stelle im (serienmäßigen) Motorraum um das Ding griffbereit zu lagern?
Beiträge von MarcelNBG
- 

- 
					Ich stehe demnächst mal wieder zwei Wochen am Flughafen Wir waren über Silvester eine Woche (mit dem Multivan) weg. Der Wagen (i4) stand zuhause draußen im Hof. Ich habe regelmäßig per App nach dem i4 geschaut, und auch gelegentlich mal ein 3d-Foto machen lassen. In der Woche hat er 1% verloren. Ich würde den Wagen halt nicht ganz leer am Flughafen abstellen, aber auch nicht zu voll. 50% - 70% scheint mit ein sinnvoller Wert zu sein. 
- 
					Halte euch hier auf dem aktuellen Stand. Bin mal gespannt wie der Lack hält. Die Felge ist ja doch recht beansprucht, auch beim Waschen. Oder? 
- 
					Mein Verbrauch war auf dem Arbeitsweg im Winter immer um die 24-26 kWh/100km. (Habe meinen i4 M50 im November bekommen) Jetzt wo der Frühling nachmittags schon bis zu 18°C bringt, fahre ich morgens mit 23 zur Arbeit, nachmittags mit 17 zurück! 👍🏻 (15km, halb Stadtverkehr, halb Schnellstraße mit 80km/h) 
- 
					mit optisch echt widerlichen Fingerabdrücken sehen Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Wenn das Display aus ist sehe ich ein paar Abdrücke. Sobald das Display an ist (eigentlich immer während ich im Auto sitze) sieht man gar nichts. Vielleicht liegt es daran dass ich meistens den iDrive-Contoller benutze und nur sehr selten ans Display fasse…. 🤷🏻 
- 
					mein innerer Monk. Mein innerer Monk will eine edle Glasoberfläche nicht mit Plastik bekleben. Mein innerer Monk sitzt auch auf dem Individual-Ledersessel und nicht auf einem Schonbezug. 
- 
					Also die Vodafone Tecniker sind mit der Frage auch überfragt können irgendwie nicht weiterhelfen. Ich werde mir wohl so einen eSim-Reader bestellen - der hier passt, oder: Ich könnte dir meinen SIM-Reader für €30 senden! 
- 
					hochgewachsenen Labrador Sehr nett, Hund passend zum Leder besorgt! pasted-from-clipboard.png 
- 

- 
					Frage: in der myBMW App wird mir bei der Einstellung "Begrenzung Ladeleistung" immer als Maximum 32A angezeigt, dies entspricht doch 22 KW Leistung ? Der i4 kann doch aber nur 11 kW AC laden ............... oder ? In manchen Ländern gibt es einphasige Wallboxen, da braucht es dann 32 A um mit 7,2 kW zu laden.