Kilometerleistung
Sorry, 15.000km/a
Kilometerleistung
Sorry, 15.000km/a
Bei mir war die Janitos am günstigsten, ~300€ gültiger als HUK.
1690€ mit SF07 und 1000€ SB
Ich bekommen den I4 M50 Anfang November und habe ein Kennzeichen mit 460 mm Breite und möchte natürlich nicht das die Unterlage größer als das Schild ist
So sieht das aus, montiert von der Niederlassung Nürnberg.
(Frage: Wieso pixeln hier im Forum alle ihre Kennzeichen?)
Wenn ich das selber freischalten könnte, könnte BMW mit der Aussage kommen, dass das Diebstahl, Betrug, usw. ist.
Glaube ich nicht, denn der Spurwechselassistent ist Teil des großen Assizenzsystemes welches ich ja gekauft habe.
Er wird sogar in meiner Online-Bedienungsanleitung beschrieben und die Bedienung erklärt! Siehe Anhang.
Und für so eine Spielerei dann am Ende 80-120€ zu zahlen wird es vielen dann doch nicht wert sein.
Den verschwundenen Spurwechsel-Assistenten zu bekommen wäre mir durchaus so viel Wert!
Ich hab bei meinem Händler den gleichen Preis wie beim „Baum-Shop“ bekommen: 2389,00€ inkl. Montage.
Also ca. 340€ Rabatt. (12% zzgl. Montage)
Der M50 kommt am 17.10. und wird mit gleich auf den 18“ 858m übergeben, die 19“ Sommerräder 996m nehme ich so mit…
aber außerorts stört das sicher keinen
Alter, warst du schon mal Wandern? In einem stillen Bergtal übertönt ein Sport-Fahrer (egal ob Motorrad oder Sportwagen) jegliche Naturgeräusche auf mehrere Kilometer! Diese klappen, welche ab einer bestimmten Drehzahl/Geschwindigkeit die Schalldämpfer umgehen, gehören verboten.
SIM Pin im Reader nicht mehr zu merken
Möglicher Workaround: Lege die SIM in ein Telefon ein und deaktiviere die PIN.
Wenn es dir wichtig ist, dass der Akku bei deiner Fahrt wirklich warm ist, kannst du mit der neuesten Version, die jetzt in den nächsten Tagen per OTA kommen sollte, auch über die App den Akku vorkonditionieren
Ich bekommen meinen m50 erst Anfang November, da sollte die aktuellste Version dann schon drauf sein. Und die Winterreifen.
Ich freue mich schon auf die verschneiten Berge! 😊
dem ist das relativ egal ob es Grade 8 Grad draussen hat.
Ich hab gelesen dass der Akku recht leidet wenn er kalt hohe Ströme abgeben soll.
Da wäre es schon gut wenn er (im Winter, bei Bedarf) für die Fahrt vorbereitet werden könnte.
(Z.B. wenn ich im Stubaital bin, es morgens -20 Grad hat, und ich zügig die Straße zur Mutterbergalm hochfahren möchte) 😁