Nein. Ladestops macht das Auto. Die Anzeige in der App ist „könnte so sein“.
Alles Andere wäre auch Unsinn.
Nein. Ladestops macht das Auto. Die Anzeige in der App ist „könnte so sein“.
Alles Andere wäre auch Unsinn.
Ich überlege das künftig die Werkstatt machen zu lassen.
Das kostet dich dann aber € anstatt nur Zeit.
Mit meiner 1 GBit Leitung, einem USB Stick mit SSD Tempo der USB-C und USB-A hat geht das alles sehr fix.
Was auf dem Mac (nicht MAC) kompliziert sein soll beim Start verstehe ich nicht. App öffnen, anmelden und los.
AC. Drehstrom. Nicht steuerbar.
Damit war vor ein paar Wochen eine App im Store, die unter CarPlay Video Support hatte.
Wurde aber bereits nach ein paar Stunden von Apple wieder einkassiert.
Aktuell (Edit: damals wohl eher) geht so halb infoffiziell.
Mal als Beispiel. Sieht auf den Videos jetzt nicht stotterig aus.
Hm, ok. Bei den ganzen Videos, unter anderem mit Sidecar, ist mir Jetzt keine schlechte FPS aufgefallen.
Das geht nicht über AirPlay. Das geht normal über den CarPlay Videostream. Die Hersteller müssen da nichts machen.
Muss man den Wagen halt an lassen.
Da verbraucht die Heizung dann die Energie die du durch die Reifen einsparst 😅
Sag mal so. Mit den 20“ Sport musst dich im Winter nicht wegen der Reichweite umgewöhnen 😄
Die Bilder im Konfigurator und der Webseite sind Fake. Sie tief ist er nicht. Da fehlen mindestens 30mm.
Realität sind diese Fotos. Mir kommt es auch so vor, als ob die Luftfederung manchmal „eine Stufe“ zu hoch eingeregelt ist.
Vielleicht liegt es auch an meinen Reifen 20 Zoll mit 285 er Pirelli Pzero , habt ihr andere andere Schlappen drauf ?;)
Natürlich liegt es daran. Das ist die schlechteste Kombi die du fahren kannst im Sinne der Reichweite.
Mehr wie 300km bei angepeilten 130-140km/h beim ersten Lauf mit 100% Akku kannst du da nicht erwarten.
Da du das Technik Paket hast, ist auch deine Bremse groß. Du kannst also zB nicht auf 17“ die meist am besten für die Reichweite sind.
Hallo so sieht es derzeit bei mir aus . Muss aber auch sagen das ich noch nicht so super happy bin mit dem Verbauch auf der Autobahn, hab da ein wenig mehr erwartet.
Nicht mit der Ausstattung.