Ja, ist bei CarPlay auch so, die Karte vom Handy ersetzt die BMW Karte. Aber man hat die Karte dann auch auf dem Tacho wenn man das einstellt.
Beiträge von AgentMax
-
-
Bei Carplay ist die Karte auch im Tacho. Aber bei CarPlay kann ich Karten und BMW nicht gleichzeitig laufen lassen. Die beenden sich. Hatte das daher auch bei AA vermutet.
-
Geht dabei der Datenverbrauch von Maps eigentlich auf das Datenvolumen meines Handys?
Klar, läuft alles auf deinem Handy.
Kann man eigentlich Google Maps und das Navi parallel navigieren lassen oder wird dann immer eines automatisch beendet?
Dürfte nicht funktionieren. Die dürften sich gegenseitig beenden.
-
Bei mir gab es die bei Übergabe vom Händler.
-
Ja. Das liegt im Kofferraum. Das von BMW ist daheim an der Wallbox.
-
Nein. Kein Spiralkabel. Das wäre mir bei (nutzbaren) 10m ebenfalls zu groß und wuchtig geworden. Das wären dann grob über 15m Kabel.
Habe dieses hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Möchte deine Erlebnisse natürlich nicht in Abrede stellen,
Die LED ging/geht ebenfalls an. Und ich meine das war bereits damals beim 2er so. Und der ist schon etwas her.
Aber aktuelle Modelle ab G Baureihe machen das definitiv alle die ich hatte. Auch Mietwagen über die Firma/Niederlassung.
Denn jedes mal bin ich genervt ins Menü rein zu müssen. (bzw. falls vorhanden die Taste zu drücken).
Leider lässt mich das Forum kein Video dazu hochladen.
Eventuell kann noch jemand anderes berichten der gerne ohne AC fährt und das stört.
EDIT: gif geht

Wie man sieht ist vorher AC aus. Nach Auto geht sie mit an.
-
War im M5 so, war im M4 so. Ist beim i4 und X3 so. Drückst du auf Auto geht der Klimakompressor an.
Und das weiß ich weil es extrem nervig ist, weil ich dann immer ins Menü muss um die AC abzuschalten.Ich war aber für dich gerade nochmal In der Garage an beiden Autos testen und kann dir bestätigen dass sich über Nacht nichts geändert hat.
AC schaltet sich bei Auto direkt an.
-
Bei mir wird zwar noch was angezeigt, wie ich gerade feststelle geht sonst nichts.
Kein Remote, kein gar nichts. Scheint wohl ein größerer Ausfall zu sein.
-
Im Auto bei Datenschutz mal alles abschalten und dann wieder aktivieren.