Die es selbst anbieten oder nur mit einem Provider können?
IONITY kann es zB auch, aber bietet es selbst nicht an. Das geht dann zB über BMW Charging.
Die es selbst anbieten oder nur mit einem Provider können?
IONITY kann es zB auch, aber bietet es selbst nicht an. Das geht dann zB über BMW Charging.
Kannst du. Wenn der Anbieter P&C anbietet.
Wirklich viel gibt es aktuell soweit ich weiß nicht. Glaube Elli ist noch einer.
Sollte drin sein. Heutige Route ging am Ende viel bergab. Das hätte ich nie bis zum Ziel mit nur 1% Verbrauch geschafft wenn es eben gewesen wäre. Durch Rekuperation den Berg runter hat’s dann aber gestimmt.
Der i4 schaltet beim Öffnen der Fahrtür ab.
kann man in den Einstellungen aber auch abschalten. Dann bleibt er an.
Bei mir hat es die Heimatadresse vom Auto übernommen. Bzw. die Adresse die als "Zuhause" festgelegt ist.
Jep. Ist so. Steht auch so in der App. Das Auto bekommt nur das Ziel/Zwischenziele und berechnet selbst. Auch die Ladestops wenn die nicht als Zwischenziel sind und das Auto öfters laden möchte.
Nö. Geht nicht anders.
Bevorzugte Ladeanbieter im Auto werden erst ab 8.5 unterstützt.
Werds nächstes WE machen. Aber gegen die Standard Embleme damit das Blau weg kommt.
Ja, wenn’s keiner mit aktiver Geschwindigkeitswarnung ist. Da kommst du nicht mehr ins Steuergerät rein.
Für die 8.5er Modelle gibt es das noch nicht OTA. Das spielt bisher nur der Händler auf.
Das Thema hier betrifft die 8.0er.