Wenn du bei BMW nur IONITY holst ist BMW besser dran. Vor allem hat man dort dann Plug and Charge.
Beiträge von AgentMax
-
-
Das wird wohl eher an der fehlenden Stern Markierung liegen dass er die nicht drauf macht.
Beim i4 dürfte das normal egal sein, da er kein VTG hat. Bei den Verbrennern aber halt schon.
-
Warum ändern sich deine Grundgebühren?
EDIT: Achso, du hast unten den BMW nicht integriert.
EDIT2: Nee, bei deinem 2.000er stimmt was nicht. IONITY kann nie günstiger werden als BMW.
IONITY Power kostet 0,39€. Den hast du überall mit 0,32€ drin.
-
Oder BMW Charging ab 15. Januar für 5,99€/Monat für 0,37€/kWh bei IONITY.
-
Ja. Normal. Ist relativ laut.
-
Ist richtig. Wird nicht berücksichtigt.
-
-
Lange die „Abstandstaste“ gedrückt halten schaltet glaube ich um.
-
Das hatte er ja geschrieben. Mir ging es nur darum, dass per OTA schon länger nichts aktuelles mehr kommt.
-
Es gibt nach der 03(?)/2024 bisher noch keine OTA Updates.