Beiträge von AgentMax
-
-
Hab ich keine Probleme damit. Ist genau so wie auch bei den BMWs davor.
-
Wenn eine ABE dabei ist wurde die Verwendbarkeit geprüft und ist daher erlaubt.
Das ist dann ein Zusatz zu den ab Werk freien Dimensionen.
-
Sobald eine Kamera aktiv ist, ist keine Bedienung der Klima/Sitz- Lenkradheizung möglich. Auch nicht per Sprache.
-
Ich hab’s noch nicht probiert, aber beim X3 wird zu dem Profil gewechselt bei dem der Schlüssel die Fahrertür öffnet. Egal ob schon aufgesperrt wurde oder nicht.
-
So lange der angesteckt ist und lädt, funktionieren auch die Remote Befehle fast direkt.
-
Das hat der BMW doch schon ab Werk. Da braucht es nicht den Adapter.
Der Adapter dürfte im BMW überhaupt nicht funktionieren da BMW kein USB CarPlay supported (noch nie).
Also egal was du im BMW machst, hat definitiv nichts mit dem Adapter zu tun.
-
Ich habe das Problem mit diesem Wirlessadapter gelöst. Funktioniert einwandfrei:
https://www.amazon.de/dp/B0DB8JRXGW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Beim i4? Der hat kein Wired CarPlay. Ich sehe auch keine eigene Oberfläche die YouTube etc bereitstellen sollte
bei dem Teil.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn das Paket "Kartenupdate" nicht gebucht hast, wird dir im DL Manager auch nichts angezeigt und du kannst es manuell auch nicht ziehen.
Richtig. Das ist der manuelle Dienst.
Der automatische ist gesondert zu betrachten.
-
Hm, da steht bei mir, dass automatische und manuelle Updates bis 08.2025 aktiviert sind. Da wird nicht unterschieden.

Du hast auch kein LCI