Danke. Ist machbar.
Teile habe ich gefunden. Die Plakette auf dem Airbag hab ich einzeln nicht gefunden.
Mal sehen ob man das komplett folieren kann.
Danke. Ist machbar.
Teile habe ich gefunden. Die Plakette auf dem Airbag hab ich einzeln nicht gefunden.
Mal sehen ob man das komplett folieren kann.
Abend,
das Blau um die Embleme an Motorhaube, Lenkrad und Heckklappe finde ich schrecklich.
Hat die mal jemand gegen die Verbrenner Versionen getauscht? Sollten ja passen?
Geht das einfach?
Musste das nur mal bei meinem C63S vorne machen, da konnte man von Hand einfach die Klemmung auf machen.
So einfach scheint es beim i4 nicht zu sein.
In der App. Und dann geht es zum Auto. Soweit ich weiß erst ab OS8.5.
Er fährt dann aber trotzdem noch nicht alle offenen Tesla Säulen an. Die sind vermutlich noch nicht entsprechend in den Kartendaten verzeichnet.
Ich würde bedenken, dass der Dongle (mit BT) sobald er aktiv ist jede Verbindung an nimmt.
Man gewährt also theoretisch jedem der in der Nähe ist, den Zugriff auf die OBD Schnittstelle.
Um die eFlow App, ich sag mal bequem zu nutzen, muss man den ja die ganze Zeit dran lassen. Macht sicherlich keiner nach jeder Fahrt ab und voher wieder dran.
Werde ich mir für den Winter besorgen.