Updates werden nur für dein Heimatland installiert. Willst du die Updates für Europa, musst du über den PC/Mac aktualisieren.
Ich hab vor ca einem Monat die erste 2025 Version der Karten installiert.
Updates werden nur für dein Heimatland installiert. Willst du die Updates für Europa, musst du über den PC/Mac aktualisieren.
Ich hab vor ca einem Monat die erste 2025 Version der Karten installiert.
Gestern habe ich meiner Frau in ihrem BMW Cabrio von 2019 das neue Handy gekoppelt und als Standart Handy festgelegt.
Dauerte 2 Minuten, war absolut einfach und intuitiv. Gute alte Zeiten. In meinem X3 (2019) war es auch so einfach.
Standard.
Dauert auch im i4 so lange. Findet sich dort genau so wie bei den alten Modellen unter dem Menüpunkt „Mobile Geräte“.
Mach ich auch. Verbrauche am Tag hin/zurück maximal 7-8%.
Also Tage ohne Sonne auch nicht weiter schlimm. Der Akku reicht knapp 2 Wochen wenn sonst nichts ist.
Aber nur anteilig. Das Jahr drauf ist es noch teurer.
Im großen Teil richtig. Auch in DE sollte es da keine Steuer Befreiung geben.
Ist soweit ich weiß ausschließlich vom Fahrmodus abhängig. Ansonsten lässt sich nichts einstellen.
Der Bug sollte mit der 11/2024 gefixt sein wenn ich das richtig verfolgt habe.
Das Muster kann man nicht konfigurieren. Die vorderen hochkant stehenden Elemente blinken ein paar mal.
Na du gehst wie im Ausgangsposting den Ablauf in der App durch und fügst eine eSIM hinzu. Da wird dann die Car eSIM gebucht bei Vodafone, was du ja nicht wolltest weil du schon was (falsches) besorgt hattest.
Wenn die Buchung durch ist, stornierst du das eSIM Profil was du geholt hast, aber eh nicht verwenden kannst. Denn du bekommst es weder ins Auto, noch in den bestellten SIM Reader rein.
Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch eine normale SIM für den Reader bestellen.
Läuft die Prozedur von oben durch, schickst du den Reader einfach wieder zurück.