Beiträge von AgentMax

kommt auf deine 20“ an. Ob Sportreifen oder nicht. Dann kann’s schon merklich mehr werden. 100km halt ich für zu viel (eher lt WLTP). Real eher so 60-70km wenn’s die Sportreifen sind.

So kleine Felgen sehen meiner Meinung nach halt nicht gut auf einem M50 aus. Viel zu viel Gummi.

Du hast halt, wenn du jetzt zB von DE nach FR fährst alte Karten in Fr wenn du nicht über USB aktualisierst. Bis du länger in Fr wird irgendwann das Update geladen. Bringt dir in dem Moment aber nichts.

Bei mir lädt der durchaus mit 40-50 Megabyte/s runter.

Ich überlege das künftig die Werkstatt machen zu lassen.

Das kostet dich dann aber € anstatt nur Zeit.

Mit meiner 1 GBit Leitung, einem USB Stick mit SSD Tempo der USB-C und USB-A hat geht das alles sehr fix.

Was auf dem Mac (nicht MAC) kompliziert sein soll beim Start verstehe ich nicht. App öffnen, anmelden und los.

Damit war vor ein paar Wochen eine App im Store, die unter CarPlay Video Support hatte.

Wurde aber bereits nach ein paar Stunden von Apple wieder einkassiert.

Aktuell (Edit: damals wohl eher) geht so halb infoffiziell.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal als Beispiel. Sieht auf den Videos jetzt nicht stotterig aus.

Da verbraucht die Heizung dann die Energie die du durch die Reifen einsparst 😅

Sag mal so. Mit den 20“ Sport musst dich im Winter nicht wegen der Reichweite umgewöhnen 😄