Hi,
Klingt super kann aber leider nicht vorbei kommen. Aber wenn die Lokation ab und an für ein Treff gut ist dann komme ich mal vorbei wenn ich bei der Familie in Heimsheim bin :).
Viel Spaß
Hi,
Klingt super kann aber leider nicht vorbei kommen. Aber wenn die Lokation ab und an für ein Treff gut ist dann komme ich mal vorbei wenn ich bei der Familie in Heimsheim bin :).
Viel Spaß
Der BMW darf laut BMW-Charging zwischen 20 Uhr und 8 Uhr stehen bleiben und darüber hinaus noch 180 weitere Minuten. Das ist der Vorteil von BMW-Charging und deshalb muss ich nicht mitten in der Nacht den Wecker stellen und vom Hotel zur Ladesäule laufen.
Es ist richtig, ich hätte nicht unbedingt nachladen müssen und bei dem Preis hätte ich es auf keinen Fall gemacht.
Nachtrag: und ich hatte am nächsten Tag über 500 km zurückzulegen, da fahre ich lieber mit 100% los und mit vorgeheiztem Auto
Hallo,
ja hätte wohl auch voll geladen bei deiner Planung.
ich kenne BMW Charging nicht, wenn ich mich aber als Neukunde informiere lese ich das aktuell so, 8 bis 20 Uhr gilt der BMW Tarif aber nur im einem Slot von 3h, außerhalb der Zeit im Aktiv Tarif gelten die Bedingungen des lokalen Anbieters, bei Flex so und so 24 h lang.
Aber ja eine Anfrage an den Support kann nicht schaden.
Und nein ich stehe auch nichts Nachts auf und erlöse den i4 von der Ladesäule Alles gut !
Auf bald
Patzi
Es sind 10 EnBW-Säulen, da gilt nur 120 Minuten Standzeit, dann 3,60 € / Stunde. Und ich dachte wenn die BMW-Karte akzeptiert wird, dann gelten die BMW-Konditionen.
Seltsamerweise erscheint in der Abrechnung überhaupt kein Name des Ladesäulenbetreibers, der sonst bisher immer enthalten war.
Hallo
Standgebühren sind nicht im Tarif enthalten und werden nur durchgereicht, bei DKV usw. die ich nutze geht das 1:1 an den Kunden nach den Regeln des lokalen Anbieters.
Wie immer bei AC habe ich einen Timer bei 3h. Dann muss der i4 weg von der Säule.
Wenn du nur 14KWh geladen hast bei 9h Standzeit/Ladezeit, dann war doch dein Akku bei über 70KWh und ein Laden hat sich kaum gelohnt.
Kann oder darf ich nach deiner Meinung bei BMW Charging so lang stehen bleiben wie man möchte ?
Danke Euch
Patzi
Hi
Gerade mal geschaut, Ambientbeleuchtung war auf Grün verstellt, nun wieder Azur 👌🏻
Hi,
Beim einsteigen und Fahrbereitschaftherstellen lief automatisch dieser Animationsfilm ab.
Einige Tage ist dieser noch als App/Kachel im Menü verfügbar.
Lustig gemacht …. Der Gag ist es wert,
Viel Spaß
Patzi
HI
Hast heißt technisch ist alles vorbereitet und man könnte ihn wieder dazu kodieren ?
Danke und schönen Sonntag
Patzi
Hallo,
sobald der Tempomat an ist fährt er auch wieder los wenn man nach vor schaut, sonst erst eben dann, auch nach länger Zeit.
Aber was ist der Spurwechselassistent ? Ich kenne nur Spurhalteassistent, auch habe ich im Menue nur Rettungsgassenassistent und sonst nichts.
Bis denn
Patzi
Grüße !
Ich habe kein neues Update bekommen aber meine Widgets sind gerade durch einander.
Wie kann ich diese anpassen ? Innerhalb der widgets kann ich ja noch hin und her sliden, nach jedem fahrt beginnt wird mir eine andere Ansicht angezeigt , nicht die ich präferiere.
Danke euch
Patzi vom Rügenausflug
Hallo,
aktuell finde ich nicht den Adapter für die Demontage meiner Sommerräder.
Sollte dieser nicht im Auto irgendwo abgelegt sein ?
Danke Euch
meiner war gestern/heute wegen dem Klappern hinten in der Werkstatt.
Sorry... Nebentopic ... was macht das klappern ?
Danke