Beiträge von Patzi

Grüße,

wenn ich navigiere und den Tempomat drin habe erkennt er automatisch eine Ampel auf rot und hält selbstständig an. Bei mehrspurigen Straßen muss ich ab und an die rote Ampel bestätigen. Funktioniert soweit gut. Aber bei grün wieder anfahren als erster an der Ampel macht er selbstständig nicht mal von den visuellen und akustischen Infos das "grün" geworden ist abgesehen ???

Danke und schönen Abend

Patzi

Hi,

wie schon weiter oben geschrieben bleiben die doch sehr oft angezeigten Kartenupdates nach dem Systemupdate aus, aktuell sehe nicht ob sich das Navi aktualisiert hat.

Welche Version der Karten im Navi werden bei euch angezeigt ?

Morgen gehts zum Wochenende ins Ausland, mal schauen ob sich da was tut.

Danke Euch

Ja, ich fahre Sommer wie Winter die selbe Dimension.

Die 193 km/h hatte ich quasi bei Fahrzeugabholung und so ist es mit Sommer- und Winterbereifung. Verschleiß nach 44500km 50/50 Sommer/Winter hat keinen Einfluss.

Hi,

ich habe Sommer 20 Zoll und Winter 17 Zoll und habe zu jeder Jahreszeit Vmax 193/194 , nicht mehr und nicht weniger.

Gute Fahrt

Patzi

Grüße !

Wenn ich in der BMW Standort bedingt nach Lademöglichkeiten suche kann ich ja zB. nur nach HPC suchen, alles über 150kW.

Aber wenn ich nun eine Route erstelle werden mir auch 50KW Ladestationen mit geplant was ich überhaupt nicht möchte zumal 3 Meter weiter ein 200KW Lader steht.

Kann ich in der BMW app beim Route auch ab 150KW einstellen ?

Danke Euch

Patzi

Hallo in die Runde,

eigentlich nutze ich ABRP nur gelegentlich auf dem iPhone.

Nach den letzten iOS Updates starte ich den BMW und ABRP zeigt eine Info in beiden Displays." ABRP ist eine Premuimfunktion von Carplay" oder so ähnlich.

Leider ohne Aktion, als ich bekomme das nicht entfernt oder kann eine Funktion von ABRP starten und nutzen. Ich habe mal nun Carplay ABRP deaktiviert und nun ist alles so wie gewohnt.

Hat jemand ähnliche Themen oder nutzt ABRP vollumfänglich im i4 Carplaymodus ?

Danke Euch

Patzi

Hi,

meiner ist über den 70K, circa 72000 aber bei meiner Bestellung war die Grenze noch 60K. Und ob man nun 180 oder 360 zahlt ist eh Dekadenz.

Aber wenn der DAP mit drin ist fällt ja ACC weg usw. Ich habe DAP, die max. Rädergröße und Schiebedach. Parkassi ist der Kleinste.

Ich vermisse nichts, die Ladeoption Handy , HeadUp usw. habe ich auch nicht. Sitzmemory brauche ich nicht da ich nur den bewege oder ggf mal meine Tochter aber dann brauche ich den Komfort nicht.

Viel Spaß beim Konfigurieren :)

Bis denn