So kurze Info
Ich habe das Upgrade gemacht,und soweit ich es jetzt sehe,hat alles geklappt.
So kurze Info
Ich habe das Upgrade gemacht,und soweit ich es jetzt sehe,hat alles geklappt.
kann mal jemand beschreiben wie das Update richtig installiert wird.
Muss ich im Auto sitzen bleiben oder nur der Schlüssel ,brauch man Internet.
Ich hatte beim leztenmal den Eindruck das die Internetverbindung unterbrochen wurde.
Ok,dann lass ich das mal so stehen.obwohl das nervt das es jetzt ständig da steht.
Normal stelle ich mich nicht so an,aber das letzte mal war schon nervig.
Upgrade abgebrochen Auto komplett dunkel und schläft für 8Wochen ein
Hat schon jemand das neue Uograde gemacht?
Ich bin etwas zögerlich nachdem ,mein BMW, bei dem letzten Upgrade abgestürtz ist und 8 Wochen in der Werkstatt ,auf ein neues Steuergerät gewartet hat.
Muss man das unbedingt machen?
Gruss Kay
Ich hab die BWM Kamera günstig für 300euro neu gekauft
Eingebaut hab ich die selber.Ging ganz gut.Ein paar Klippse sind kaputtgegangen und wurden durch neue ersetzt.
Den einzigen Schönheitsfehler den ich mir erlaubt habe,ist das Kabel für die hintere Kamera, habe ich nicht durch die Kabelführung der
Hecklappe gezogen.Ich hatte da einfach keine Lust zu.Das ist jetzt ca 30cm frei neben dem Dämpfer.Ist aber ok,man sieht es nicht von innen und wenn die Klappe auf ist stört es auch nicht.
Kamere habe ich dann bei BMW für 85 euro angeschlossen bekommen.
Videos sind gut Parkmodus ist ebenfalls brauchbar.
Nach dem gestern meine BMW Dashcam bei BMW noch schnell angeschlossen wurde,( Eingebaut und Kabel verlegen hab ich selber gemacht)
habe ich mir zur Sicherheit noch die richtige Kühlflüssigkeit ins Auto gelegt.Zur Not kann ich wenigstens Nachfüllen.Schaue regelmässig nach dem Ventil.
Ich habe ein reletiv altes Samsung S10 Plus und einen neuen I4.
Bei mir klappt das alles sehr gut mit der Darstellung.
Das schöne ist,das so viel Platz ist,das man sogar einen Eimer drunter hängen könnte
und immer wieder nachfüllt,bis das neue Ventil eingebaut wird
Da ich mehrere BMWs habe ,muss ich wohl aufpassen was ich das so reinkippe.
Nach dem der I4, 8 Wochen in der Werkstatt auf ein neues Steuergerät gewartet hat,werde ich mir
Frostox HT-12 1,5 Liter - 83195A42DF3 kaufen und es in den Kofferaum legen
noch ist nichts undicht,aber ich stell die Kiste nicht wieder Wochenlang zu BMW,solange es nur etwas undicht sein sollte.
Es müsste das richtige Mittel sein.Kauf das morgen bei BMW direkt.
Hallo
Nur so zur Info
Haben einen neuen I4 40er.
Im Oktober neu bekommen,nach einer gewissen Zeit stand im Display,Software Upgrade verfügbar.
Hat mich gewundert da das Auto neu ist,aber ok.
Ich drücke da drauf(vor meiner Garage) und was soll ich sagen Auto völlig tot nach einer halben Stunde.
Wagen zu BMW geschleppt und da stand er dann 8 Wochen,da das defekte Steuergerät nicht direkt lieferbar war.
Also beim nächsten Upgrade,sollte eins kommen,mache ich das auch dem Hof der BMW Niederlassung,oder gar nicht.
Gruss Kay